Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Du hast soweit ich mich erinnere noch nie irgendwas Konkretes, Handfestes, Fundiertes dazu gesagt sondern immer nur schwülstige, pauschale Parolen, deshalb ist es nur Geschwafel.

So wie hier zum Beispiel, nur dummes Zeug

Antwort:

Du hast soweit ich mich erinnere noch nie irgendwas Konkretes, Handfestes, Fundiertes dazu gesagt sondern immer nur schwülstige, pauschale Parolen, deshalb ist es nur Geschwafel.

So wie hier zum Beispiel, nur dummes Zeug

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst es. Bravo.

Allein schon dasd Video zeigt wie mächtig die jüdische Lobby ist. Hört euch mal den Kommentar ganz genau an...
Ein ganz einfaches Hetzvideo gegen den Iran und as bei arte.
Wo wird denn gegen den Iran gehetzt in dem Video? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die jüdische Lobby sorgt auch für Sommerwetter im Antarktis. Ich glaube die jüdische Lobby wird einfach masslos überschätzt, damit will man die Verschwörungstheorie, dass Juden die Welt regieren würden, als wahr unterbreiten.

Die jüdische Lobby sorgt auch für Sommerwetter im Antarktis. Ich glaube die jüdische Lobby wird einfach masslos überschätzt, damit will man die Verschwörungstheorie, dass Juden die Welt regieren würden, als wahr unterbreiten.

ich glaub du unterschätzt die macht der lobbies. hättest du es damals geglaubt, wenn dir jemand gesagt hätte: "israel wird in 6 tagen seine ganzen nachbarländer platt machen."?

ich glaub du unterschätzt die macht der lobbies. hättest du es damals geglaubt, wenn dir jemand gesagt hätte: "israel wird in 6 tagen seine ganzen nachbarländer platt machen."?

Entweder unterschätzt er sie oder er weiß ganz genau Bescheid und verfolgt dehalb seine eigenen Interessen, indem er gewisse Meinungsbilder verbreitet.

Ilan strebt die Wektherrschaft an

00000969_szene3a_1.jpg

Zurück
Oben