Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
Bist echt so schwer von Begriff?

Die Tora und das Evangelium verbieten das Morden generell, während im ISlam lediglich das Töten anderer Moslems verboten ist. Das abschlachten von andersgläubigen Menschen ist allerdings ein zentraler Bestandteil des ISlams.
Egal wie, das ist alles total für'n Arsch wenn es massig Möglichkeiten gibt das "legal" zu umgehen

immerhin muß ich mir nicht die schwuchtelige eurovisions scheiße reinziehen damit mir einer abgeht :mrgreen:

Schreibt der Erdogan-Lecker... :haha:

Eurovision hat das, was hat Erdogan?

th

Es zeigt wie bizarr die abrahamschen Religionen sind

Die Wunder der Religion - wen glaube ich zuerst töten zu müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Egal wie, das ist alles total für'n Arsch wenn es massig Möglichkeiten gibt das "legal" zu umgehen

Hat mit legal nichts zu tun - alles Auslegungssache von Gottesgläubigen aus den jeweils favorisierten Schriften. Wie in Kochbüchern, mal genießbar, mal nicht.

Du hast doch selbst zitiert was da steht?!

Deiner Logik nach müsste da stehen:

1. bibel 5. gebot: du sollst Christen nicht töten

2. tora 6. gebot: du sollst Juden nicht morden

Du verstehst das sowieso nicht, also egal.

3. Das töten eines anderen Muslimen ist im Islam verboten.

Finde den Unterschied.

damit du es verstehst, generell ist es in jeder der "großen" weltreligionen untersagt zu töten, du willst hier mit deiner formulierung nur den islam in ein schlechtes bild rücken :thefinger:

Hat mit legal nichts zu tun - alles Auslegungssache von Gottesgläubigen aus den jeweils favorisierten Schriften. Wie in Kochbüchern, mal genießbar, mal nicht.
Das meine ich ja, legal im Sinne der Religion (keine Sünde), es lässt sich immer was konstruieren das Töten legitimiert, der ganze Zauber also in Wahrheit null und nichtig

- - - Aktualisiert - - -

Der ISlam ist sowieso für`n Arsch weil es nicht die Wahrheit ist sondern die Lüge Satans.

Laut dem Wort Gottes darf man niemanden töten auch nicht andersgläubige oder ungläubige.

Dein Gerümpel ist auch nicht besser, Christen haben Gläubige, Ungläubige und Einäugige getötet noch bevor es das Christentum gab, und das liegt daran dass abrahamsche Religionen in ihrem Wesen aggressiv sind

damit du es verstehst, generell ist es in jeder der "großen" weltreligionen untersagt zu töten, du willst hier mit deiner formulierung nur den islam in ein schlechtes bild rücken :thefinger:
Im Koran wird explizit zum abschlachten von andersgläubigen aufgerufen.

Mohammed selbst war ein Nazi und Mörder, der einen ganzen jüdischen enthaupten liess mit ausnahme von 3 Personen, die Zum ISlam konvertierten.

Bist echt so schwer von Begriff?

Die Tora und das Evangelium verbieten das Morden generell, während im ISlam lediglich das Töten anderer Moslems verboten ist. Das abschlachten von andersgläubigen Menschen ist allerdings ein zentraler Bestandteil des ISlams.

hab ich mülltonne gesagt daß du zum klappern anfängst?

du bist einer der größten islam hasser hier im forum und willst mir weismachen daß das abschlachten von andersgläubigen im islam ein bestandteil ist?

Klappe die 500ste. Du liest nichts was ich zu Religionen schreibe. Aber logisch..., es kommt wieder mimimi der Islam, als hättest du was mit dem Islam am Hut du Nase.

18194187_1714427551905763_7208986900308429284_n.png

Zurück
Oben