Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Wer sich mit dem zionistischen Regime militärisch kooperiert, macht sich auch für die militärischen Handlungen dieses Staates mitverantwortlich. Das muss jedem als Bürger eines Landes klar sein, das ist keine kulturelle oder wissenschaftliche Kooperation.

Vielleicht solltest du den Artikel einfach mal ganz langsam lesen und im besten Fall auch verstehen anstatt immer wieder mit deinem Zionismusgebrabbel zu kommen.

Seit wann interessiert sich Rafinella für Kampfflugzeuge? Ich bin mir sicher dass es eine bessere Alternative gibt für den kulturellen Austausch als die Luftwaffe.

Nur wenige Stunden Strom bekommen die Menschen in Gaza im Moment, die Folge eines innerpalästinensischen Konflikts. Doch in Israel bekommt man davon kaum etwas mit. Der Israeli Yuval Ben-Ami hat nun die Aktion „shaa achad“ gestartet, um an die Menschen im angrenzenden Küstenstreifen zu erinnern.

https://www.ard-telaviv.de/schwitzen-fuer-gaza/

Mehr als 5000 Start-ups haben sich in Israel in den vergangenen Jahren entwickelt, etliche von ihnen machen sich nun an die boomende Cyber-Technologie heran. Das wiederum zieht Unternehmen aus der ganzen Welt an, auch aus Deutschland. Gerade erst hat der weltweit zweitgrößte Autozulieferer, der Konzern Continental, die israelische IT-Firma Argus Cyber Security übernommen.

https://www.ard-telaviv.de/high-tech-aus-dem-silicon-wadi/

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann interessiert sich Rafinella für Kampfflugzeuge? Ich bin mir sicher dass es eine bessere Alternative gibt für den kulturellen Austausch als die Luftwaffe.

Du scheinst dich nur für andere user zu interessieren, insbesondere für Rafi. Hast du kein eigenes Leben?

Vielleicht solltest du den Artikel einfach mal ganz langsam lesen und im besten Fall auch verstehen anstatt immer wieder mit deinem Zionismusgebrabbel zu kommen.

Ich glaube, du hast den Artikel nicht so vorsichtig gelesen. Man spricht eindeutig über militärische Kooperation:

Nun nehmen 125 deutsche Soldaten zwei Wochen lang an dem Manöver teil, in dem täglich rund 100 Einsätze gegen Terroristen und der Luftkampf gegen Flugzeuge geübt werden.

Militärische Kooperation zwischen Deutschland und Israel ist kein Novum. Deutsche Drohnen- und Hubschrauberpiloten werden in Israel ausgebildet. Allein 2017 fanden 80 gemeinsame Projekte zwischen beiden Armeen statt, 20 davon zwischen den Luftwaffen.

Zurück
Oben