Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Miss Israel und Miss Irak :)

23561466_770361279817839_7093125119831867275_n.jpg

https://www.timesofisrael.com/peace...ael-and-miss-iraq-pose-together-on-instagram/

Middle Eastern women rock! :inlove:

Israel zu Kooperation mit Saudi-Arabien gegen Iran bereit
16. November 2017,

Generalstabschef Eisenkot regt Austausch von Geheimdiensten an

Jerusalem/Riad – Israel hat sich zur Kooperation mit Saudi-Arabien bereit erklärt, um dem wachsenden Einfluss des Iran in der Region zu begegnen. Israels Generalstabschef Gadi Eisenkot sagte am Donnerstag in einem Interview mit der saudi-arabischen Nachrichtenseite Elaph, sein Land sei bereit zum "Austausch von Erfahrungen mit den moderaten arabischen Ländern". Er sprach sich auch für einen "Austausch von Geheimdienstinformationen" aus, um den Plänen des Iran "zur Kontrolle des Mittleren Osten" zu begegnen. Eisenkot betonte, Israel und Saudi-Arabien hätten "viele gemeinsame Interessen". Der jüdische Staat und das ultrakonservative Königreich unterhalten keine diplomatischen Beziehungen.
...
Israel zu Kooperation mit Saudi-Arabien gegen Iran bereit - Israel - derStandard.at ? International

Der Feind meines Feindes ist mein Freund??? Eisenkot ist übrigens ein hübscher Name...

Israel zu Kooperation mit Saudi-Arabien gegen Iran bereit
16. November 2017,

Generalstabschef Eisenkot regt Austausch von Geheimdiensten an

Jerusalem/Riad – Israel hat sich zur Kooperation mit Saudi-Arabien bereit erklärt, um dem wachsenden Einfluss des Iran in der Region zu begegnen. Israels Generalstabschef Gadi Eisenkot sagte am Donnerstag in einem Interview mit der saudi-arabischen Nachrichtenseite Elaph, sein Land sei bereit zum "Austausch von Erfahrungen mit den moderaten arabischen Ländern". Er sprach sich auch für einen "Austausch von Geheimdienstinformationen" aus, um den Plänen des Iran "zur Kontrolle des Mittleren Osten" zu begegnen. Eisenkot betonte, Israel und Saudi-Arabien hätten "viele gemeinsame Interessen". Der jüdische Staat und das ultrakonservative Königreich unterhalten keine diplomatischen Beziehungen.
...
Israel zu Kooperation mit Saudi-Arabien gegen Iran bereit - Israel - derStandard.at ? International

Der Feind meines Feindes ist mein Freund??? Eisenkot ist übrigens ein hübscher Name...

Das ist nichts Neues. Gibt einen guten schon älteren Artikel dazu.
Israel und Saudi-Arabien: Eine historische Allianz - Gegenfrage.com
Zudem kommen seit Monaten Stimmen aus Saudiarabien, die diese gezielt einseitige Berichterstattung über Israels verurteilen. Man kann sich seine Freunde nicht immer aussuchen. Israel kann es sich schlichtweg in Bezug auf Iran nicht leisten eine ausgestreckte Hand abzuweisen. Ganz einfach.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund??? Israelfreundliche Staaten wachsen in Nahost ja nun nicht unbedingt auf Bäumen ;)

Erdogan ist aktuell ganz entzückt vom Mullahregime in Iran und dabei gehts primär nichtmal um die Sicherheit des eigenen Landes. Hariris Rücktritt hat deutlich gemacht, welches Sicherheitsrisiko der Iran und die Hisbollah für den Libanon darstellen würde und somit auch für Israel.

- - - Aktualisiert - - -

Wo lebst du eigentlich?

Die würde ich nicht einmal gratis nehmen, (für Geld auch nicht).

Du bist gar nicht in der Position eine oder beide Damen "nehmen" zu können. Das ist in deiner Folklore vielleicht so üblich einfach Frauen zu "nehmen" in anderen aber nicht. Das tut uns leid.

- - - Aktualisiert - - -

Juden sind gute Menschen :D

Nicht besser oder schlechter als andere.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der auf jemanden scheisst, dann KH :D

Zurück
Oben