beide ziemlich flach
Wo lebst du eigentlich?
Die würde ich nicht einmal gratis nehmen, (für Geld auch nicht).
Israel zu Kooperation mit Saudi-Arabien gegen Iran bereit
16. November 2017,
Generalstabschef Eisenkot regt Austausch von Geheimdiensten an
Jerusalem/Riad – Israel hat sich zur Kooperation mit Saudi-Arabien bereit erklärt, um dem wachsenden Einfluss des Iran in der Region zu begegnen. Israels Generalstabschef Gadi Eisenkot sagte am Donnerstag in einem Interview mit der saudi-arabischen Nachrichtenseite Elaph, sein Land sei bereit zum "Austausch von Erfahrungen mit den moderaten arabischen Ländern". Er sprach sich auch für einen "Austausch von Geheimdienstinformationen" aus, um den Plänen des Iran "zur Kontrolle des Mittleren Osten" zu begegnen. Eisenkot betonte, Israel und Saudi-Arabien hätten "viele gemeinsame Interessen". Der jüdische Staat und das ultrakonservative Königreich unterhalten keine diplomatischen Beziehungen.
...
Israel zu Kooperation mit Saudi-Arabien gegen Iran bereit - Israel - derStandard.at ? International
Der Feind meines Feindes ist mein Freund??? Eisenkot ist übrigens ein hübscher Name...
Wo lebst du eigentlich?
Die würde ich nicht einmal gratis nehmen, (für Geld auch nicht).
Juden sind gute Menschen![]()
Gadi Eisenkot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen