Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    168
egal, ich muss dringend was fragen.

- - - Aktualisiert - - -

aber jetzt trau ich mich garnicht schreiben :( maaaaaa

Kannst mich fragen. Was liegt an?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe euch den Weg zum Wiki gespart. Das nennt man BF- Service. Ich könnte ja euch die Definition auch aus dem Wiki einfach rein kopieren,

Könntest du machen. Is nur unpassend, weil bei Wikipedia steht, dass die Definition von Rafi stimmt und das würde für dich dann blöd aussehen. Kopier doch die Definition von Atheismus rein und tausch die Überschrift gegen “Säkularisierung“, dann siehts so als hättest du Recht gehabt.

ich frag mich wo Marcin ist, hmmm

Marcin ist auf dem Mars.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Gewalt ist dir denn widerfahren, hat dich jemand geschubst?

Bei Ladendiebstahl passiert dir in der "atheistischen Scharia" nichts. Auf jeden Fall nichts mit Handabhacken oder so, auch bei Ehebruch wirst du nicht gesteingt und beim Abfall vom Glauben wirst du weder gefoltert noch zum Tode verurteilt, du kannst schwul, lesbisch oder beides zusammen sein, du wirst nicht am nächsten Baukran aufgehängt. Hetze gegen Atheisten ist hier völlig straffrei, man darf sie sogar als Abschaum nennen, du kannst hier Bibel, Koran Thora, was auch immer kritisieren - passiert nichts.

Ja, es läuft hier für alle möglichen Glaubensströmungen super!

Ausser du bist Syrer Muslim oder so dann wird dir alles ohne Grund abgehackt.

Welche Gewalt ist dir denn widerfahren, hat dich jemand geschubst?

Bei Ladendiebstahl passiert dir in der "atheistischen Scharia" nichts. Auf jeden Fall nichts mit Handabhacken oder so, auch bei Ehebruch wirst du nicht gesteingt und beim Abfall vom Glauben wirst du weder gefoltert noch zum Tode verurteilt, du kannst schwul, lesbisch oder beides zusammen sein, du wirst nicht am nächsten Baukran aufgehängt. Hetze gegen Atheisten ist hier völlig straffrei, man darf sie sogar als Abschaum nennen, du kannst hier Bibel, Koran Thora, was auch immer kritisieren - passiert nichts.

Ja, es läuft hier für alle möglichen Glaubensströmungen super!

Hab noch nie Kritik an der Thora gelesen oder gehört.^^
fallschirm usw usf:)

Geiler Song :)
Aber Achtung wird nicht leicht für einige hier :kneif:

[video=youtube;se3PaCX7sjI]https://www.youtube.com/watch?time_continue=45&v=se3PaCX7sjI[/video]

Zurück
Oben