Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    167
Vergebens. Alles verzweifelte Hilfeschreie. Du hättest mich gern als Salafisten gehabt, dann wäre deine heuchlerische Welt viel einfacher Solange du deinem Slavemaster Israel den Rücken kraulst, bleibst du unglaubwürdig!

Da können Du und deine Konsorten noch so lange auf die Salafisten reinschlagen. Vergebens.

Oh,oh, ist das der user "Muslim", den ich vor kurzem noch als friedlich und höflich gelobt hatte? Da war ich wohl zu glaubenselig und du doch zu unglaubwürdig. Ist dir jetzt grade die Maske verrutscht oder was ist passiert? ;)

Warum sollte ich (Konsorten habe ich keine, ich pflege für mich selbst zu reden und schreibe auch das was ich meine) auf Salafiten (Salafisten gibts eigentlich nicht) "reinschlagen"? Das erledigen deine Brüder meist untereinander, bis zum Paradies.

- - - Aktualisiert - - -

Juden beten den Teufel an. Laut jüdischer Theologie hat der wahre Name Gottes 216 Buchstaben. 6*6*6 = 216. QED. Israel ist der Satansstaat.

Alder, jetzt muss ich echt lachen. Der Smegmabeauftragte hat gesprochen :haha:

28056497_1825502297462713_7470380503746018420_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Ich liebe den israelischen Humor, Übersetzung kommt im Video ab 2:04 :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Du solltest endlich mal lernen die weltlichen Begriffe so zu verinnerlichen wie sie gemeint sind und nicht wie du sie dir zusammenphantasierst. Deine Definition von Säkularismus ist gelinde gesagt bullshit, mehr gibt es zu deinem weinerlichen Geschwurbel nicht zu sagen.

Und im Übrigen:

wo er Recht hat, hat er recht. Brauchst jetzt nicht weinen nur weil ein dummer gläubiger sieht was ihr seit

- - - Aktualisiert - - -

Nein, das ist einfach nur Geschwurbel, weitere Diskussion macht keinen Sinn wenn man sich über die grundlegeneden Begriffe nicht einig ist. Säkularisierung enthält keine Bewertung, es sagt im Grunde nur, dass Glaube Privatsche ist, genau so wie Voodoo und Horoskope.

Er sagt das der glaube aus der Öffentlichkeit verbannt gehört und genau das ist die Diskriminierung, du heuchelnder Titoabklatsch eines hrhrhrhrvats.

Du dusseliges Elend hast absolut keinen Schimmer von irgendwas :lol: wie viele Kirchen wurden aufgrund der Säkularisierung verboten oder abgrissen, wie viele Priester oder Nonnen verhaftet? Sogar Glocken nerven die Anwohner immer noch ..

Heute wird der Begriff „Säkularisierung“ wie folgt gebraucht:

• Säkularisierung wird – im weiteren Sinne – verstanden als der institutionelle und mentale Prozess der Trennung zwischen Religion und Staat. Diesen Prozess charakterisiert Böckenförde als „Ablösung der politischen Ordnung als solcher von ihrer geistlich-religiösen Bestimmung und Durchformung“.
  • Mit Säkularisierung wird – denkerisch – auch der Übergang von Begriffen und Vorstellungen aus einem primär religiösen in einen allgemeineren Kontext von Philosophie und Zeitgeist bezeichnet (z. B. Paradies, Sünde, Erlösung, Heilsgeschichte, Apokalypse u. v. a.).
  • In der Soziologie wird Säkularisierung im Rahmen der Theorie des sozialen Wandels begrifflich enger und thematisch allgemeiner gefasst und als sozialer Prozess verstanden, der gegenläufig zur Magisierung oder Sakralisierung auftritt. Dabei wird unterschieden zwischen der Säkularisierung (Begriff für den Prozess, d. h. Vorgang) und der Säkularität (Begriff für den Zustand) einer Gesellschaft. Allgemein wird dabei von dem Prozess eines sozialen Bedeutungsverlustes von Religion in modernen Gesellschaften gesprochen, wobei allerdings die Gefahr besteht, dass der Begriff der Modernität hier im Sinne eines Zirkelschlusses gebraucht wird.
Verdammt, überall lauert Diskriminierung weil "Glaube" aus der Öffentlichkeit verbannt wurde

940x528

Der Kirchentag musste heimlich und verdeckt im Flüsterton abgehalten werden

Zurück
Oben