Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Ich kann nimme.....dabei ist das Thema traurig.....bei mir ist’s eher so, das ich da Hopfen und Malz verloren sehe....ich glaube nicht, dass die Israelis fertig sind mit ihrer Gebietserweiterung.....und ich sehe auch kein Ende von den schmalachenterroristen auf der anderen Seite.....seit Jahren ne korrupte Bande....die wissen sogar das es wieder aufbauhilfen geben wird....

Israel ist am Drücker und die Hamas ist der Israelischen Regierung der Wind im Segel....

Da wirds nieeee Frieden geben!

Nachtrag:

irgendwer hier behauptete, dass usa jüdische Vereine oder ähnlich, sich da in ostjerusalem usw einkaufen.
da hab ich auch n Bericht gesehen....ist aber Jahre her.
Den arabern angrenzend viel Geld anbieten, die dann den zukünftigen Repressalien lieber abhauen.
Der Bericht war schon auch nicht ohne, was für Meinungen manche Siedler haben.
Aber wie gesagt....der israeli ist am Drücker und der Gegner sogar verstritten und korrupt

Langsam wird hoffentlich dem letzten Deppen klar was man sich da ins Haus geholt hat, weltweit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Langsam wird hoffentlich dem letzten Deppen klar was man sich da ins Haus geholt hat, weltweit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Boah ey ich hasse es beim Essen gestört zu werden... da wär ich auch ausgeflippt haha

Haha süsses kleines Grüppchen aber mit dem Kurzfassen auf den Plakaten hats nicht geklappt... <3

Nachtrag:

irgendwer hier behauptete, dass usa jüdische Vereine oder ähnlich, sich da in ostjerusalem usw einkaufen.
da hab ich auch n Bericht gesehen....ist aber Jahre her.
Den arabern angrenzend viel Geld anbieten, die dann den zukünftigen Repressalien lieber abhauen.
Der Bericht war schon auch nicht ohne, was für Meinungen manche Siedler haben.
Aber wie gesagt....der israeli ist am Drücker und der Gegner sogar verstritten und korrupt
Manche Quellen behaupten, dass der Besitzer von FC Chelsea am kräftigsten mithilft, indem er die Unternehmen die für die Siedlungspolitik zuständig sind £74 Mio bzw $100 Mio doniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Genau die religiösen Befindlichkeiten sind ja die Würzel des ganzen Übels, übrigens nicht nur in dieser Ecke der Welt.

Die Wahren Gründe für diesen "immerwährenden" Konflikt kennt wahrscheinlich niemand mehr. 3 Generationen wurden dort schon mit der ultimativen Feindseligkeit gegenüber den Anderen erzogen. Vor Ort wird NIEMALS Ruhe einkehren. Man kann nichteinmal Nebeneinander leben. Miteinander schon mal gar nicht.

Dass es jetzt in der Diaspora irgendwo auf der Welt Männer gibt (schau auf die Bilder - es sind nur Männer zu sehen), die Free Palestine-Schilder in die Höhe halten, ist im Grunde genau so wertlos, wie wenn Türken in Deutschland mit geschwollenen Eiern die "Stärke der Türkei" bejubeln, ohne in der Türkei auch nur einen Finger krumm machen.
In Israel leben ungefähr 1,5 Millionen Palästinenser mit israelischen Pass zusammen. Friedlich. Religionsfanatiker und Nationalisten ergeben eine gefährliche Mischung, egal wo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

022d490e49c828e99ed54b5d93f88354.jpg

Zurück
Oben