Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is ja klar dass du den Todendööfer hier verlinkst... Traurig wie er kein Wort über die kaltblütig ermordeten Zivilisten... die mehreren tausend Raketen, die entführten Zivilisten erwähnt...

Warum so wütend, war deine Einbürgerung auch negativ? Pech gehabt, deine Aggressionen kannst du bei dir lassen, du bist Gast also benimm dich. Aggressive Ausländer will keiner haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Chad-Grieche im Video hat immer krasse Bauchmuskeln trollo :LOL:

Dieser griechische gigachad sieht bestimmt an einem Tag trotz seiner Aggressionen mehr pussys als du hässlicher verklemmter Möchtegern-Deutschlehrer dein ganzes Leben gesehen hast:walk:

Ich bin glücklicherweise kein Deutschlehrer. Ich weise nur höflich darauf hin, dass yesil seinen richtigen Schreibstil
anwenden soll, weil er hier mehrmals, zwischen gebrochenem Deutsch und ordentlichen Deutsch wechselt,
weil er so in Trans und aggressiv ist, dass er nicht mehr weiter weiß.

Aber du hast dich auch noch nicht beruhigt. Aggressive, wütende Ausländer-Mobs gibt es genug, sowas braucht man nicht. Entweder benimmst du dich
oder verpisst dich. Ganz einfach. :haha: :haha: :haha:
In Griechenland kannst du toben und wütend sein, interessiert niemanden.

Is ja klar dass du den Todendööfer hier verlinkst... Traurig wie er kein Wort über die kaltblütig ermordeten Zivilisten... die mehreren tausend Raketen, die entführten Zivilisten erwähnt...

Fräulein, Er plädiert für Frieden und kritisiert die Hamas als auch das Netanjahu Regime

Es sind aktuell tausende von Zivilisten sowie Dutzende Israelische Soldaten von der Hamas gekidnappt worden

Hier steckt etwas viel größeres dahinter

Die Waffen welche Aserbaidschan zur Befreiung Karabach‘s verwendete stammen zu 70% aus Israel
Das verärgerte wahrscheinlich 2 enge Verbündete der Armenier, den Iran und Russland

Beide unterstützen die Hamas mit Kriegsgerät

Fräulein, Er plädiert für Frieden und kritisiert die Hamas als auch das Netanjahu Regime

Es sind aktuell tausende von Zivilisten sowie Dutzende Israelische Soldaten von der Hamas gekidnappt worden

Hier steckt etwas viel größeres dahinter

Die Waffen welche Aserbaidschan zur Befreiung Karabach‘s verwendete stammen zu 70% aus Israel
Das verärgerte wahrscheinlich 2 enge Verbündete der Armenier, den Iran und Russland

Beide unterstützen die Hamas mit Kriegsgerät
Der hat schon immer so viel Bullshit gelabert in der Vergangenheit den kann ich mir keine Sekunde geben..

Aber ja ich glaube auch dass Iran und Russland da mit drin hängen...

Was hat das mit meiner Aussage vorhin zu tun? und ja ultraorthodoxen Juden sind auch mehr als nur bekloppt das wundert mich gar nicht dass die so rumspucken... die spucken aber auch queere Israelis und Zionisten an etc...

wer hass säht, erntet auch hass... was da teilweise abgeht ist vergleichbar mit den Warschauer Ghetto. Der schlag der Israelis wird hart werden. Ich bleibe dabei, alles von Netanjahu und seinen Rechtenschärgen konnte es nicht besser laufen . Keiner profitiert mehr davon, das einige Bürger sterben müssen nehmen die Hardliner kaufend hin.

Und Israel macht dort weiter wo Sie seit 100 Jahren stehen geblieben sind

Zurück
Oben