Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Ich bin glücklicherweise kein Deutschlehrer. Ich weise nur höflich darauf hin, dass yesil seinen richtigen Schreibstil
anwenden soll, weil er hier mehrmals, zwischen gebrochenem Deutsch und ordentlichen Deutsch wechselt,
weil er so in Trans und aggressiv ist, dass er nicht mehr weiter weiß.

Aber du hast dich auch noch nicht beruhigt. Aggressive, wütende Ausländer-Mobs gibt es genug, sowas braucht man nicht. Entweder benimmst du dich
oder verpisst dich. Ganz einfach. :haha: :haha: :haha:
In Griechenland kannst du toben und wütend sein, interessiert niemanden.
Ich bin tobend wo ich will du Lappen :walk: schreib mir doch gleich einen Roman mit hundert gestellten lachsmileys du trollo

Zuletzt bearbeitet:
Und Israel macht dort weiter wo Sie seit 100 Jahren stehen geblieben sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Springer Medien und Co. wüten schon. Die Chance in Israel wurde aber spätestens dann vertan als die Netanjahu wieder an die Macht kam. Sein Sohn, und Er alles bekannt und kein Geheimnis da würden sogar einige Offiziere von damals rot im Gesicht werden.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie die sich fühlen muss..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man kann Israel im Kampf nicht besiegen. Die haben im 1:1 vielleicht das best trainierte Militär der Welt. Es geht nur der diplomatische Weg.

Alter das sind solche Missgeburten. Die vergreifen sich nur an Schwächere. Einfach Wahnsinn.
Man sieht ganz klar dass sie Zivilistin ist vermutlich ausm Bett geholt und unbewaffnet und ihre Hände gebunden sind... Was für abartiger Abschaum und dann die jubelnden Leute daneben...

Man sieht ganz klar dass sie Zivilistin ist vermutlich ausm Bett geholt und unbewaffnet und ihre Hände gebunden sind... Was für abartiger Abschaum und dann die jubelnden Leute daneben...
Es gibt Gründe, warum selbst die arabischen Länder diese Leute nicht als Flüchtlinge aufnehmen :/

Beide Seiten sind erbärmlich und haben sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert. Ich unterstütze und sympatisiere mit keinen der beiden Seiten.

Springer Medien und Co. wüten schon. Die Chance in Israel wurde aber spätestens dann vertan als die Netanjahu wieder an die Macht kam. Sein Sohn, und Er alles bekannt und kein Geheimnis da würden sogar einige Offiziere von damals rot im Gesicht werden.

So schlimm war es schon lange nicht mehr
Ich frag mich nur was dahinter steckt und wohin das führt
Einige sprechen von der besten Armee der Welt, wie kann man dann so etwas nicht unterbinden
Wird es von dem Netanjahu Regime vielleicht bewusst zugelassen, um sich innenpolitisch zu festigen
Eins steht fest, das wird einige Tage so weitergehen

Alter das sind solche Missgeburten. Die vergreifen sich nur an Schwächere. Einfach Wahnsinn.
Hätte ich dieses Video lieber nicht gesehen meine Laune ist im Keller und man wünscht sich das Israel den ganzen Gaza-Streifen wegbombt obwohl das auch natürlich nicht der richtige Weg ist aber hoffe das diese Kreaturen im Video einen schönen Kopfschuss bekommen.

Zurück
Oben