Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Hätte ich dieses Video lieber nicht gesehen meine Laune ist im Keller und man wünscht sich das Israel den ganzen Gaza-Streifen wegbombt obwohl das auch natürlich nicht der richtige Weg ist aber hoffe das diese Kreaturen im Video einen schönen Kopfschuss bekommen.
Ah, Zivilisten willst du bombardieren?
Warum wundert mich das auch, Es gab auch Griechen, die beim Morden von Frauen und Kindern in BiH und Kosovo geholfen.

Sehr gute Demokratie. :haha: :haha: :haha:

Rumheulen das es einen Genozid im Berg Karabach geben wird obwohl dort niemanden zu schaden gekommen ist aber sich wünschen das der Gazastreifen zerbombt wird.

verdammt nochmal, heult leiser,
Ich verurteile den angriff auf UNSCHULDIGE Zivilisten.
Es war klar daß es einmal soweit kommen musste... was zur hölle denkt ihr eigentlich? Dachtet ihr wirklich daß der israelische terror gegen zivilisten auf ewig so weitergehen kann?
Irgendwann reicht es auch mal den Palestinensern, da hat sich seit jahren/jahrzehnten der hass aufgestaut und ist nun explodiert... ich sag dazu nur "der geist den ich rief" ....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rumheulen das es einen Genozid im Berg Karabach geben wird obwohl dort niemanden zu schaden gekommen ist aber sich wünschen das der Gazastreifen zerbombt wird.
Rassisten-Schweine sind und bleiben Rassisten-Schweine bis ans Ende ihres Lebens. Demagogische Phrasen dienen nur ihren eigenen Interessen. Sons gar nichts.

Dass solcher Abschaum im Forum überhaupt toleriert wird, sollte mich nur zum Teil wundern aber schaden tut sich dieses Forum nur selbst.

Auch ich unterstütze bei der Gewalt Eskalation weder die eine noch die andere Seite. Schlimmer noch. Ich befürchte das die Palästinenser für ihr Vorgehen einen sehr hohen Preis bezahlen werden und das leider Gottes in Form von Menschen leben..

Zurück
Oben