Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Der Journalist Enver Attalah ist live aus Gaza zugeschaltet
Ebenso der Gabi Reporter für CNN in TEL Aviv

Wir werden täglich von diesen Zionistischen Faschisten massakriert, seit Tagen werden Zivilisten in Moscheen niedergemetzelt und es interessiert niemandem
Als palästinensisches Volk ist die Situation nicht mehr tragbar
Das Volk hat sich entschieden, entweder wir endlich in Würde leben können oder alle in Würde sterben
Heute sieht die gesamte Welt was die Aussichtslosigkeit aus Menschen machen kann
Es wird definitiv zu einem Flächenbrand in Israel kommen

Der israelische Journalist erzittert während der Palästinenser spricht

Heute haben wir als Volk der Welt gezeigt, dass das hoch moderne Israel zu schlagen ist, sagt Er
Und das wiederum wird der gesamten Region Mut geben um gegen diesen tyrannischen Staat vorzugehen

Der israelische Journalist muss während dem Gespräch ins Bunker umziehen

Ab 40:30 ist das Interview zu sehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wann soll das passiert sein?

.."Toll" hier im Interview ein richtiges Fest sogar für Kinder ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hätte ich dieses Video lieber nicht gesehen meine Laune ist im Keller und man wünscht sich das Israel den ganzen Gaza-Streifen wegbombt
Sieh lieber zu, dass du dümmlicher Flegel baldmöglichst aus der Plattenbaugroßsiedlung rauskommst bevor du tagtäglich deine rassistischen Gedanken und Phantasien in einem Online-Forum preisgibst.

Du bist Gast, also benimm dich. Randschicht-Ausländer will keiner haben. :rolleyes:

Weil das Bulllshit was der labert 🤷🏻‍♀️ Beantworte mal besser wo und wann Gemetzel in der Moschee passiert sein soll... ist lügen nicht haram?
Ich glaube, beide Seiten greifen oft genug Gotteshäuser an. Ich sehe in zahlreichen Videos, wie random israelische Zivilisten von Palästinensern in Zivilkleidung "mitgenommen" werden. Das ist ein Pogrom..

Ich glaube, beide Seiten greifen oft genug Gotteshäuser an. Ich sehe in zahlreichen Videos, wie random israelische Zivilisten von Palästinensern in Zivilkleidung "mitgenommen" werden. Das ist ein Pogrom..
Bitte keine Lügen! Es ist ein Unterschied wenn in einer Moschee Chaos ausbricht und dann Bilder entstehen wo Männer da weggeführt werden oder ob Zivilisten abgeschlachtet werden... Schau dir diese Videos mal genauer an und lass dich nicht blenden von der Hysterie... Ausserdem hat Skythe hier explizit von niedermetzeln geschrieben...

Anhänge

Zurück
Oben