Der Journalist Enver Attalah ist live aus Gaza zugeschaltet
Ebenso der Gabi Reporter für CNN in TEL Aviv
Wir werden täglich von diesen Zionistischen Faschisten massakriert, seit Tagen werden Zivilisten in Moscheen niedergemetzelt und es interessiert niemandem
Als palästinensisches Volk ist die Situation nicht mehr tragbar
Das Volk hat sich entschieden, entweder wir endlich in Würde leben können oder alle in Würde sterben
Heute sieht die gesamte Welt was die Aussichtslosigkeit aus Menschen machen kann
Es wird definitiv zu einem Flächenbrand in Israel kommen
Der israelische Journalist erzittert während der Palästinenser spricht
Heute haben wir als Volk der Welt gezeigt, dass das hoch moderne Israel zu schlagen ist, sagt Er
Und das wiederum wird der gesamten Region Mut geben um gegen diesen tyrannischen Staat vorzugehen
Der israelische Journalist muss während dem Gespräch ins Bunker umziehen
Ab 40:30 ist das Interview zu sehen
Sieh lieber zu, dass du dümmlicher Flegel baldmöglichst aus der Plattenbaugroßsiedlung rauskommst bevor du tagtäglich deine rassistischen Gedanken und Phantasien in einem Online-Forum preisgibst.Hätte ich dieses Video lieber nicht gesehen meine Laune ist im Keller und man wünscht sich das Israel den ganzen Gaza-Streifen wegbombt
Wann soll das passiert sein?
.."Toll" hier im Interview ein richtiges Fest sogar für Kinder ...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil das Bulllshit was der labert Beantworte mal besser wo und wann Gemetzel in der Moschee passiert sein soll... ist lügen nicht haram?Was gibt’s Du Banane mir ein Disslike
Ich geb doch nur das weiter was der Journalist sagt
Ich glaube, beide Seiten greifen oft genug Gotteshäuser an. Ich sehe in zahlreichen Videos, wie random israelische Zivilisten von Palästinensern in Zivilkleidung "mitgenommen" werden. Das ist ein Pogrom..Weil das Bulllshit was der labert Beantworte mal besser wo und wann Gemetzel in der Moschee passiert sein soll... ist lügen nicht haram?
Weil das Bulllshit was der labert Beantworte mal besser wo und wann Gemetzel in der Moschee passiert sein soll... ist lügen nicht haram?
Bitte keine Lügen! Es ist ein Unterschied wenn in einer Moschee Chaos ausbricht und dann Bilder entstehen wo Männer da weggeführt werden oder ob Zivilisten abgeschlachtet werden... Schau dir diese Videos mal genauer an und lass dich nicht blenden von der Hysterie... Ausserdem hat Skythe hier explizit von niedermetzeln geschrieben...Ich glaube, beide Seiten greifen oft genug Gotteshäuser an. Ich sehe in zahlreichen Videos, wie random israelische Zivilisten von Palästinensern in Zivilkleidung "mitgenommen" werden. Das ist ein Pogrom..
Dann wo sind die Bilder der Toten in der Moschee?Er hat das gesagt
Das Video wo Du meintest, man kann nicht viel sehen ist von einer Moschee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen