Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Das wird sicher nicht passieren. Dafür müsste man den Gazastreifen ausradieren.
Der Grund warum die hamas nicht überall als Terrororganisation eingestuft wird liegt an der humanitären Hilfe die man an ihnen vorbeibringen muss. Man sieht ja.wo die spenden alle landen. At this Point sollte man den Israelis endlich das go geben die Hamas in den Boden zu stampfen. Weil sie ne Terrororganisation ist. Der Grund warum Gaza steht ist das Internationale rumgeheule pro Palästina.

Wer dem widerspricht: Bitte setzt euch dann dafür ein die PKK zu erlauben.

ganz bestimmt haha. man kann naiv oder einfach nur leyni sein.
Wenn du meinst. Zwei-Staaten-Lösung klappt nicht also muss eine partei alles einnehmen und die andere als Terrororganisation dem erdboden gleich machen. Damit hat man auf lange sich weniger tote und probleme. Bestes Beispiel: die Türkei, denkst du ohne so ne Vorgehensart hättest du deine tr Staatsbürgerschaft? Denke nicht.

Der Grund warum die hamas nicht überall als Terrororganisation eingestuft wird liegt an der humanitären Hilfe die man an ihnen vorbeibringen muss. Man sieht ja.wo die spenden alle landen. At this Point sollte man den Israelis endlich das go geben die Hamas in den Boden zu stampfen. Weil sie ne Terrororganisation ist. Der Grund warum Gaza steht ist das Internationale rumgeheule pro Palästina.

Wer dem widerspricht: Bitte setzt euch dann dafür ein die PKK zu erlauben.
Es geht nicht darum, die Hamas als Terrororganisation einzustufen. Die PKK ist schon so eingestuft worden und es gibt die PKK immer noch. Die Hamas bekommt wie die PKK unter den Kurden viel Sympathie und Anerkennung von der heimischen arabischen Bevölkerung.

Sollen die Juden mit ihnen Schlitten fahren. Niemand wäre glücklicher als ich :lol:

Wenn du meinst. Zwei-Staaten-Lösung klappt nicht also muss eine partei alles einnehmen und die andere als Terrororganisation dem erdboden gleich machen. Damit hat man auf lange sich weniger tote und probleme. Bestes Beispiel: die Türkei, denkst du ohne so ne Vorgehensart hättest du deine tr Staatsbürgerschaft? Denke nicht.
Die Zwei-Staaten-Lösung muss auf langer Sicht kommen, ansonsten wird da unten nie Ruhe einkehren. Selbst wenn bin ich mir nicht so sicher. :lol:

Während man seit Jahrzehnten diese Bilder gewohnt ist, gibt es immer noch Leute hier die sagen, warum drehen die Palästinenser durch?
So lange Moslems die Opfer war die Welt noch in Ordnung
Warum hassen die Palästinenser

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stellt euch vor diese Hamas Leute sind eure "Nachbarn"...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Springer Medien und Co. wüten schon. Die Chance in Israel wurde aber spätestens dann vertan als die Netanjahu wieder an die Macht kam. Sein Sohn, und Er alles bekannt und kein Geheimnis da würden sogar einige Offiziere von damals rot im Gesicht werden.
Nur so zum Verständnis, ich habe Netanjahu und seine Regierung kritisiert. Eigentlich seit Netanjahu Ministerpräsident ist.

Zurück
Oben