KAAN
<🍎>
ganz bestimmt haha. man kann naiv oder einfach nur leyni sein.und dann wird an Minderheitenrechten gefeilt und fertig.
ganz bestimmt haha. man kann naiv oder einfach nur leyni sein.und dann wird an Minderheitenrechten gefeilt und fertig.
Der Grund warum die hamas nicht überall als Terrororganisation eingestuft wird liegt an der humanitären Hilfe die man an ihnen vorbeibringen muss. Man sieht ja.wo die spenden alle landen. At this Point sollte man den Israelis endlich das go geben die Hamas in den Boden zu stampfen. Weil sie ne Terrororganisation ist. Der Grund warum Gaza steht ist das Internationale rumgeheule pro Palästina.Das wird sicher nicht passieren. Dafür müsste man den Gazastreifen ausradieren.
Skythe kann man nicht ernst nehmen, er hat sich schon selber als Antisemit mal geoutet.@Chasseral
Die Journalisten Enver Wattwiller und Skythe haben da genu rescherschiert, hier der Beweis:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn du meinst. Zwei-Staaten-Lösung klappt nicht also muss eine partei alles einnehmen und die andere als Terrororganisation dem erdboden gleich machen. Damit hat man auf lange sich weniger tote und probleme. Bestes Beispiel: die Türkei, denkst du ohne so ne Vorgehensart hättest du deine tr Staatsbürgerschaft? Denke nicht.ganz bestimmt haha. man kann naiv oder einfach nur leyni sein.
Es geht nicht darum, die Hamas als Terrororganisation einzustufen. Die PKK ist schon so eingestuft worden und es gibt die PKK immer noch. Die Hamas bekommt wie die PKK unter den Kurden viel Sympathie und Anerkennung von der heimischen arabischen Bevölkerung.Der Grund warum die hamas nicht überall als Terrororganisation eingestuft wird liegt an der humanitären Hilfe die man an ihnen vorbeibringen muss. Man sieht ja.wo die spenden alle landen. At this Point sollte man den Israelis endlich das go geben die Hamas in den Boden zu stampfen. Weil sie ne Terrororganisation ist. Der Grund warum Gaza steht ist das Internationale rumgeheule pro Palästina.
Wer dem widerspricht: Bitte setzt euch dann dafür ein die PKK zu erlauben.
Die Zwei-Staaten-Lösung muss auf langer Sicht kommen, ansonsten wird da unten nie Ruhe einkehren. Selbst wenn bin ich mir nicht so sicher.Wenn du meinst. Zwei-Staaten-Lösung klappt nicht also muss eine partei alles einnehmen und die andere als Terrororganisation dem erdboden gleich machen. Damit hat man auf lange sich weniger tote und probleme. Bestes Beispiel: die Türkei, denkst du ohne so ne Vorgehensart hättest du deine tr Staatsbürgerschaft? Denke nicht.
Nur so zum Verständnis, ich habe Netanjahu und seine Regierung kritisiert. Eigentlich seit Netanjahu Ministerpräsident ist.Springer Medien und Co. wüten schon. Die Chance in Israel wurde aber spätestens dann vertan als die Netanjahu wieder an die Macht kam. Sein Sohn, und Er alles bekannt und kein Geheimnis da würden sogar einige Offiziere von damals rot im Gesicht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen