Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Bitte keine Lügen! Es ist ein Unterschied wenn in einer Moschee Chaos ausbricht und dann Bilder entstehen wo Männer da weggeführt werden oder ob Zivilisten abgeschlachtet werden... Schau dir diese Videos mal genauer an und lass dich nicht blenden von der Hysterie... Ausserdem hat Skythe hier explizit von niedermetzeln geschrieben...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Chill. Ich wollte nur ausdrücken, dass Angriffe auf Moscheen und Synagogen dort unten häufig vorkommen. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Mehr nicht. Die Bilder und Videos sprechen eine eindeutige Sprache zu Ungunsten der Palästinenster.

Araber entführen israelische Zivilisten und treiben sie nach Gaza
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hoffe Israel gewinnt dieses Mal endgültig und dann wird an Minderheitenrechten gefeilt und fertig.

Dann wo sind die Bilder der Toten in der Moschee?

Liebe Chass, wie Du siehst geht das Video während der brutalen Stürmung mitten bei der Übertragung aus
Tut mir leid, vielleicht hat diese Dame während dem Massaker nicht weiter filmen können

Araber entführen israelische Zivilisten und treiben sie nach Gaza

Türken die meinen die Hamas habe recht, haben die Konflikte ihres eigenen Landes nicht verstanden und sollten die PKK unterstützen

Alter, die Welt steht wohl im Umbruch. Überall flammen alte, entbrannte Konflikte auf, Bergkarabach, Gazastreifen, Krim. Mal sehen, was draus wird. Das kommt aber gut, weil Bergkarabach jetzt in den Hintergrund geraten wird. :lol:

@Chasseral

Die Journalisten Enver Wattwiller und Skythe haben da genu rescherschiert, hier der Beweis:

Anhänge

Jetzt redest du wieder gebrochen deutsch
Ich hab dir doch extra gesagt, du sollst konstant bleiben, sonst fällt das auf ;)
Das ein zig Konstante bei dir ist, dass du als QAnon-Jünger ein Verschwörungstheoretiker bist und zeig mir mal wo ich Verbrechen bejubelt habe und was ich über Aserbeidschan gebracht habe, nicht mein Problem wenn du Probleme hast. Laut dir alles westliche Verschwörer, lies du auch mal selber was du schreibst? Du jubelst über die Hamas, eine anerkannte Terrororganisation, ähnlich der PKK. In Bergkarabach war es keine ethnische Säuberung, aber woanders dann schon.
Ich erinnere nur an Medienfreiheit Russland 164 Türkei 165.

Zurück
Oben