Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Die Zwei-Staaten-Lösung muss auf langer Sicht kommen, ansonsten wird da unten nie Ruhe einkehren. Selbst wenn bin ich mir nicht so sicher. :lol:
Naja wir haben auch keine 2-staatenlösung. Ergo klappt es sehr wohl. Oder ist die Türkei so wie sie steht nicht legitim? Kurden waren vorher da.... was nun? Sinnloses geschwurbel..nicht jede Ethnie/Nation auf der Welt braucht ein eigenes Land, aber jedes Land muss mit seinen Minderheiten gut umgehen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ich noch heuchlerischer finde ist das hier viele auf Seiten Israels stehen aber mit der Pkk sympatiesieren.
Wer denn?
Ist genauso dumm.

Meine Linie ist seit Jahren klar: pro Türkei, also pro Israel.
Anti PKK also Anti Hamas.

Das oder umgekehrt ist das einzige was sinn ergibt.

Naja wir haben auch keine 2-staatenlösung. Ergo klappt es sehr wohl. Oder ist die Türkei so wie sie steht nicht legitim? Kurden waren vorher da.... was nun? Sinnloses geschwurbel..nicht jede Ethnie/Nation auf der Welt braucht ein eigenes Land, aber jedes Land muss mit seinen Minderheiten gut umgehen..

Liebe Leyni
Neden anlamadım ama bilir bilmez her şeye burnunu sokuyorsun :lol:

Türkler ve Kürtler Müslüman’dır
Biri Selahattin eyübinin torunu biri de Osmanlı torunu
Senin o tuttuğun CHP zihniyeti 80 yıldır benim Kürt kardeşime olmadık işkenceler yaptı ve İsrail’in can dostuydu
Sonunda senin sevmediğin Tayyip gibi bir yiğit geldi ve bu haksızlığa bir son verdi

Ama senin gibi kafalar daha hala bir yandan kürdü savunuyorum diyor bir yandan da bu CHP zihniyetini yerden göğe sığdıramıyor
Ulan Arap saçına dönderdiniz herseyin

Bu İsrail hıristiyan ve Müslümanları hayvandan daha değersiz görüyor
Bundan haberin var mıydı hanımefendi

Wer denn?
Ist genauso dumm.

Meine Linie ist seit Jahren klar: pro Türkei, also pro Israel.
Anti PKK also Anti Hamas.

Das oder umgekehrt ist das einzige was sinn ergibt.

Da gibt es so einige. Es ist bei vielen Ansichtssache. Wenn es um Israel geht ist Israel im Recht denn sie haben ein Recht auf Selbstverteidigung. Wenn die Pkk in der Türkei aktiv wird Terror Anschläge verübt dabei Menschen sterben sind hier viele still und ignorieren das ohne jegliche Kritik an der Pkk. Wenn die Pkk dann von der TSK angegriffen wird heisst es die türkische Armee greift arme kurdische Zivilisten an und tötet sie obwohl Pkk Stützpunkte angegriffen werden. Wenn du wissen möchtest wen ich genau damit meine liess im Türkei Thread sowie anderen Threads über die Türkei mit.

Diese Heuchlerei ist nur noch erbärmlich.

Die Hamas hat Flugabwehrraketen?
Wie geht das?
Die nehmen die israelische Airforce ins Visier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben