Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Da gibt es so einige. Es ist bei vielen Ansichtssache. Wenn es um Israel geht ist Israel im Recht denn sie haben ein Recht auf Selbstverteidigung. Wenn die Pkk in der Türkei aktiv wird Terror Anschläge verübt dabei Menschen sterben sind hier viele still und ignorieren das ohne jegliche Kritik an der Pkk. Wenn die Pkk dann von der TSK angegriffen wird heisst es die türkische Armee greift arme kurdische Zivilisten an und tötet sie obwohl Pkk Stützpunkte angegriffen werden. Wenn du wissen möchtest wen ich genau damit meine liess im Türkei Thread sowie anderen Threads über die Türkei mit.

Diese Heuchlerei ist nur noch erbärmlich.
Sie hat dich aber gefragt von wem... Immer noch keine Antwort von dir gegeben... Ivo? Blacky? Also ich mal sicher nicht... hab noch nie was positives über PKK geschrieben... Aber ihr Türken im Forum seid die Heuchelei par Excellence und das obwohl ihr diese ekligen Bilder der entführten und getöteten Zivilisten ja seht..

Liebe Leyni
Neden anlamadım ama bilir bilmez her şeye burnunu sokuyorsun :lol:

Türkler ve Kürtler Müslüman’dır
Biri Selahattin eyübinin torunu biri de Osmanlı torunu
Senin o tuttuğun CHP zihniyeti 80 yıldır benim Kürt kardeşime olmadık işkenceler yaptı ve İsrail’in can dostuydu
Sonunda senin sevmediğin Tayyip gibi bir yiğit geldi ve bu haksızlığa bir son verdi

Ama senin gibi kafalar daha hala bir yandan kürdü savunuyorum diyor bir yandan da bu CHP zihniyetini yerden göğe sığdıramıyor
Ulan Arap saçına dönderdiniz herseyin

Bu İsrail hıristiyan ve Müslümanları hayvandan daha değersiz görüyor
Bundan haberin var mıydı hanımefendi
Lieber Skythe,

Ben her şeye her zaman ve herhangi bilgimle burunumu sokarım. 💅🏽😌

Ben laikliğe inanıyorum ve insanın dini benim umurumda değil.
Yahudiler de Hz. İbrahimin torunu.
Hem Türkler Asena çocukları değil mı?
Yani Cengiz, Atilla ve Timur bizim için bir hiç mı sayılır?

Hiç kusura bakma ama İsrail de olan Müslüman bunlar sa bende onları hayvan yerine bile koymam.
Müslümanlar kendilerini dünyaya gururca böyle gösterirse, demek kine hak yolundan çıktı, ve kesin yakında beşinci kitap bekleniyor.

Ben CHP'nin beceriksizliğini biliyorum. Korkma. Benim de okulda Yahudi öğretmenlerim vardı. Yahudileri tanırım

Türkiye ama kaç sene İsrail'e iş birlikte olduğunu biliyordun değil mi, bazen batıdan bize baş sağlığı gelmediğinde onlardan geldi... ki erdopiç Hamasi desteklediğine kadar.

Sence ben gerçekten bir bok anlamıyormuyum, yoksa senin aklın kendi ideolojinin kurbanı mı?

Da gibt es so einige. Es ist bei vielen Ansichtssache. Wenn es um Israel geht ist Israel im Recht denn sie haben ein Recht auf Selbstverteidigung. Wenn die Pkk in der Türkei aktiv wird Terror Anschläge verübt dabei Menschen sterben sind hier viele still und ignorieren das ohne jegliche Kritik an der Pkk. Wenn die Pkk dann von der TSK angegriffen wird heisst es die türkische Armee greift arme kurdische Zivilisten an und tötet sie obwohl Pkk Stützpunkte angegriffen werden. Wenn du wissen möchtest wen ich genau damit meine liess im Türkei Thread sowie anderen Threads über die Türkei mit.
Jedes Land hat das Recht sich gegen Terroristen zu wehren. Ich sehe auch kein Problem wenn PKK-Stützpunkte bombardiert werden, nur waren es in der Vergangenheit leider auch zivile Ziele.

Diese Heuchlerei ist nur noch erbärmlich.

Ja

hamas erobert einen israelischen militärstützpunkt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Frau zu verschleppen, die wahrscheinlich noch den Holocaust miterlebt hat...
Ja das kommt.auch noch hinzu bereits traumatisierte Omis verschleppen.
Ich hatte eine Holocaust-Überlebende als Patientin, noch mit KZ-Nummer auf dem Arm tätowiert, ich durfte sie niemals mit Ärzten allein lassen weil sie von Ärzten misshandelt wurde die hatte Todesangst.
Ich will nicht wissen wie viele allein durch den Schock fast gestorben sind

Zurück
Oben