Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat dich aber gefragt von wem... Immer noch keine Antwort von dir gegeben... Ivo? Blacky? Also ich mal sicher nicht... hab noch nie was positives über PKK geschrieben..

Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Ja Ivo Sokrates Paokaras und ein paar andere. Die Pkk gelten bei einigen hier schon als Freiheitskämpfer.

Aber ihr Türken im Forum seid die Heuchelei par Excellence und das obwohl ihr diese ekligen Bilder der entführten und getöteten Zivilisten ja seht..

Verallgemeinere nicht ich verurteile den Terror der Hamas. Diese Bilder und Videos der Aktionen der Hamas sind widerlich.
Sie werden hoffentlich für ihre Verbrechen büsen. Egal wer unschuldige Zivilisten verschleppt oder gar ermordet gehört bestraft.

Ach wie die Heuchler aus ihren Löchern griechen
Wo wart ihr als diese Menschen Jahrzehntelang massakriert wurden

Leider ist die Gattung Mensch ein sehr parteiisches Geschöpf
Ja, ich weiß lieber Gott, Du hast uns so erschaffen und uns die Freiheit gegeben zu tun und zu lassen was wir möchten
Jedoch sind wir auch lernfähig, leider nicht alle

Nochmal, glaubt ihr wirklich das man ohne entdeckt zu werden mit Gleitschirmen die Grenze überschreitet ohne das der MOSSAD davon Wind bekommt

Ich muss aber auch sagen das die Hamas seiner Vergangenheit alle Ehre gemacht hat und voll in diese Falle getappt ist

Mit tun nur die Zivilisten leid, egal wie das endet

Boah halt die Fresse malaka, wenn sowas die PKK angestellt hätte würdest du als erster rumschreien die Kurden auszulöschen

Und schieb dir deine Verschwörungen hinten rein Karaibne

Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Ja Ivo Sokrates Paokaras und ein paar andere. Die Pkk gelten bei einigen hier schon als Freiheitskämpfer.

Verallgemeinere nicht ich verurteile den Terror der Hamas. Diese Bilder und Videos der Aktionen der Hamas sind widerlich.
Sie werden hoffentlich für ihre Verbrechen büsen. Egal wer unschuldige Zivilisten ermordet gehört bestraft.
Ihr feiert doch selber die Hamas (TuAF lacht sich kaputt über Videos mit Hamas und alten jüdischen omis) sogar auf oberster politischer Ebene feiert ihr die Hamas und heult dann aber rum wegen PKK also was für heuchelei ihr seid doch die Erfinder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie werden hoffentlich für ihre Verbrechen büsen. Egal wer unschuldige Zivilisten ermordet gehört bestraft.

Wann hat den die PKK die letzten Jahre sowas abgezogen? Der Anschlag letzter Woche galt einem Ministerium.

Wenn die PKK sowas wie heute die Hamas abgezogen hätte, würden wie ein Pogrom erleben gegen die Kurden in der Türkei

Zurück
Oben