G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich weiss es nicht und interessieren tuts mich noch weniger.... lass den Spam hier...Woher soll du es wissen a...a...aa
Ich weiss es nicht und interessieren tuts mich noch weniger.... lass den Spam hier...Woher soll du es wissen a...a...aa
Who....who....whooooo the fuck u talking to ya kelbIch weiss es nicht und interessieren tuts mich noch weniger.... lass den Spam hier...
du du kelbWho....who....whooooo the fuck u talking to ya kelb
Yeap heute schläfst du auf der Couchdu du kelb
Sie hat dich aber gefragt von wem... Immer noch keine Antwort von dir gegeben... Ivo? Blacky? Also ich mal sicher nicht... hab noch nie was positives über PKK geschrieben..
Aber ihr Türken im Forum seid die Heuchelei par Excellence und das obwohl ihr diese ekligen Bilder der entführten und getöteten Zivilisten ja seht..
Ach wie die Heuchler aus ihren Löchern griechen
Wo wart ihr als diese Menschen Jahrzehntelang massakriert wurden
Leider ist die Gattung Mensch ein sehr parteiisches Geschöpf
Ja, ich weiß lieber Gott, Du hast uns so erschaffen und uns die Freiheit gegeben zu tun und zu lassen was wir möchten
Jedoch sind wir auch lernfähig, leider nicht alle
Nochmal, glaubt ihr wirklich das man ohne entdeckt zu werden mit Gleitschirmen die Grenze überschreitet ohne das der MOSSAD davon Wind bekommt
Ich muss aber auch sagen das die Hamas seiner Vergangenheit alle Ehre gemacht hat und voll in diese Falle getappt ist
Mit tun nur die Zivilisten leid, egal wie das endet
Ihr feiert doch selber die Hamas (TuAF lacht sich kaputt über Videos mit Hamas und alten jüdischen omis) sogar auf oberster politischer Ebene feiert ihr die Hamas und heult dann aber rum wegen PKK also was für heuchelei ihr seid doch die Erfinder?Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Ja Ivo Sokrates Paokaras und ein paar andere. Die Pkk gelten bei einigen hier schon als Freiheitskämpfer.
Verallgemeinere nicht ich verurteile den Terror der Hamas. Diese Bilder und Videos der Aktionen der Hamas sind widerlich.
Sie werden hoffentlich für ihre Verbrechen büsen. Egal wer unschuldige Zivilisten ermordet gehört bestraft.
Dich habe ich ja auch nicht gemeint. Ja Ivo Sokrates Paokaras und ein paar andere. Die Pkk gelten bei einigen hier schon als Freiheitskämpfer.
Verallgemeinere nicht ich verurteile den Terror der Hamas. Diese Bilder und Videos der Aktionen der Hamas sind widerlich.
Sie werden hoffentlich für ihre Verbrechen büsen. Egal wer unschuldige Zivilisten ermordet gehört bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen