Ägypten hat die Grenze zu Gaza auch zu gehabt... Denkst du die Ägypter würden das wollen?Das wollen die Israelis nicht. Man könnte den Gaza Streifen an Ägypten angliedern und Westjordanland an Jordanien aber dann würde es nicht 24 h vergehen bis Israel sich selber gegenseitig zerschleischen würde. Die Israelis brauchen den Konflikt mit Palestina um geeint zu sein.
Ob sie das wollen oder nicht spielt in erster Linie keine Rolle. Das wäre die Lösung des Konfliktes aber die Israelis wollen keinen Lösung sonst hätte man in den letzten 60 Jahren eine Lösung gefunden.Ägypten hat die Grenze zu Gaza auch zu gehabt... Denkst du die Ägypter würden das wollen?
Boah halt die Fresse malaka, wenn sowas die PKK angestellt hätte würdest du als erster rumschreien die Kurden auszulöschen
Und schieb dir deine Verschwörungen hinten rein Karaibne
Falsch! IDF schützt die arabische und jüdische Bevölkerung vor Terrorattacken in ihren Grenzen.... es leben immerhin 20% Araber dort... Wie siehts mit den Hamas aus... Welcher Israeli überlebt in deren Händen? Es sei denn man nimmt einen Israeli zur Geisel und tauscht ihn gegen hunderte Terroristen die in Haft sind aus wie es damals immer wieder gemacht wurde...Im Grunde gehen die Hamas sowie die IDF nicht zimperlich mit Zivilisten um.
Mich kotzen beide Seiten an. Daher habe ich auch bei der Umfrage mit Neutral gestimmt. Ich unterstütze keins von beiden.
Das ist eine schwere Schlappe des Militär-Establishments in Israel. Und ich denke, es wird noch sehr viele kritische Nachfragen geben, wie das geschehen konnte.
Das wär eine Scheisslösung weil Ägypten sie nicht will.. Die mögen die Palis nicht mal als Touristen haben mir die Leute selber erzählt als ich dort war und die über Bayram Palästinenser-Touris da hatten... Im Libanon sind die Palis bis heute auch verhasst.... Einzige Verbindung zueinander ist der gemeinsame Hass auf Juden...Ob sie das wollen oder nicht spielt in erster Linie keine Rolle. Das wäre die Lösung des Konfliktes aber die Israelis wollen keinen Lösung sonst hätte man in den letzten 60 Jahren eine Lösung gefunden.
Sowas wie heute in Israel, ist in der Türkei nicht die letzten Jahrzehnte passiert, möchtest du als Hamas widerstand leisten? Dann attackiere Militärposten, spreng Ministeren in die Luft,
Das ist Wiederstand, was heute die Hamas gemacht hat ist nur Satanisch
Falsch! IDF schützt die arabische und jüdische Bevölkerung vor Terrorattacken in ihren Grenzen.... es leben immerhin 20% Araber dort... Wie siehts mit den Hamas aus... Welcher Israeli überlebt in deren Händen? Es sei denn man nimmt einen Israeli zur Geisel und tauscht ihn gegen hunderte Terroristen die in Haft sind aus wie es damals immer wieder gemacht wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen