Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Was denkst du, hier hat der Iran mit sicherheit die Finger im spiel ?!

Wird Israel den Iran angreifen ?

Der Iran unterstützt die Hisbollah sowie die Hamas. Die haben sicherlich ihre Finger im Spiel. Die Israelis unterstützen Aserbaidschan gegen Armenien weil sie genau wissen das der Iran Armenien unterstützt. Damit wollte Israel eigentlich nur sagen du unterstützt meine Feinde und ich unterstütze eure.

Was ist das für eine verfickte Sicherheitslage in Israel? Die Araber fahren mit Jeeps rum und ballern wild um die Gegend und niemand reagiert. :haha:

Nicht mal in der Türkei würde man so etwas sehen.

Hoffentlich geht das schnell zu ende und ich hoffe es entsteht kein Flächenbrand wie so manche User hier der Hoffnung sind das Israel jetzt alle Moslems umbringen.

Was ist das für eine verfickte Sicherheitslage in Israel. Die Araber fahren mit Jeeps rum und ballern wild um die Gegend und niemand reagiert. :haha:

Nicht mal in der Türkei würde man so etwas sehen.

Die Türkei wird in Zukunft noch sehr viel spaß mit ihren syrischen Arabern haben.
Als ob die Pkk Kurden nicht gereicht hätten hat Erdogan noch ein paar Millionen Syrer und Afghanen ins Land gelassen.
Die Zukunft sieht rosig aus. :lol:

Es ist eine verzwickte Situation. Ich glaube auch nicht, dass dieser Konflikt eine Lösung haben kann. Es gibt einfach keine Lösung.

In der Türkei kann sowas nicht passieren.

Wenn in ca. 20 Jahren die Zahl der Araber zunimmt dann weiss man nie was dann passiert.
Vor 100 Jahren kammen ja auch Flüchtlinge aus dem Balkan und dem Kaukasus nur haben die sich angepasst und leben heute als türkische Staatsbürger weiter.
Die Araber passen sich niergendswo an. Die werden noch ein Riesenproblem werden.

Zurück
Oben