Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Die Hamas hat es verdient. Selbst Schuld.
Ach sollen die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Die Hamas sowie die IDF.
Genau der gleichen Meinung bin ich auch, am besten eine hohe Mauer um die Semiten (Araber und Israelis) bauen und sollen sie sich gegenseitig abschlachten weil genau das wollen sie.

Die können nie aufhören, der Konflikt wird noch 1000 Jahre lang gehen.

Die Hamas Führung sagt, dass das die erste Welle ist. Es sollen weitere in Jerusalem und im Westjordanland kommen.

Wenn es im Westjordanland tatsächlich dazu kommt könnte das ein Versuch der Hamas sein, die Macht von der Fatah zu übernehmen.

Richtig peinliche Situation für die israelische Regierung. Da müssen jetzt Köpfe rollen. In der Türkei wären binnen 15 Minuten mehrere hundert Bordo Bereli am Einsatzort.

Hör auf zu relativieren, weil du einmal in Israel warst heisst nicht das die Israelis besser sind als die Hamas.

Beides sind Terror Organisonen.

Ich kenne einen Palestinenser, bei ihnen hat das Israelische Militär um 3 Uhr das Haus gestürmt, zwei seiner Brüder wurden im Haus erschossen weil sie die Mutter und die Schwester beschützen wollten. Er wurde verhaftet und nach zwei Monaten freigelassen. Die Familie musste das Haus verlassen.

Das Haus wurde abgerissen und ein Mehrfamilienhaus für Israelis gebaut.

Das sind auch nixht meine Worte Madam!
Es ist wie ich es sage punkt aus... Warum sonst hat Ägypten die Grenze veriegelt? Darum gings doch... Das war dein genialer Vorschlag... und hör auf mir Dislikes zu geben nur weil du blöd bist..

Wieso? Weil Deutschland genauso wie Frankreich und Schweden eine Hochburg für Terroristen Anhänger der Isis Hamas und Pkk sind.
Die Pkk ist offiziel in Deutschland verboten aber trotzdem noch aktiv. Die sind überall treiben Schutzgelder ein und wer nicht zahlen möchte lebt gefährlich.
Ja eben und findste das gut? Ich definitiv nicht...

So denke ich auch. Generell mag ich keine Semiten. Die Araber unter ihnen mag ich aber am wenigsten.

Ich irgendwie auch nicht.Daher ist mir das auch irgendwie egal. Wüsste auch nicht das jemals ein Araber traurig war als Muslime in China,Kashmir oder Burma diskriminiert,bedroht oder ermordet wurden.Den Araber geht das sowas von am allerwerttesten vorbei. Nur der Palästina Israel Konflikt ist für die wichtig. Also wieso sollte ich mich für sie einsetzen wenn die z.b Armenien unterstützen genauso wie der Iran?

Ausserdem das hier. Allein deswegen schon nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mahmut Abbas gab einer Straße in Palästina den Namen „Armenien“ und sagte, dass sie sich in einem ähnlichen Widerstand wie wir befänden, genau wie im Osmanischen Reich!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben und findste das gut? Ich definitiv nicht...

Solche Terroranhänger sollten nicht geduldet und unterstützt werden sondern abgeschoben. Wer in Deutschland lebt sollte keine Verbindung zu solchen Terrororganisationen haben.
Aber diese Länder dulden die nicht nur sondern unterstützen sie noch politisch.

Hier schau dir das Bild im Bundestag mal an. Die Linke Politiker neben der Flagge der PKK die in Deutschland Offiziel verboten sein soll

Anhänge

Zurück
Oben