Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ihr feiert dich selber die Hamas (TuAF Licht sich kaputt über Videos mit Hamas und alten jüdischen omis) sogar auf oberster politischer Ebene heult dann aber rum wegen PKK:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja Islamisten feiern die. Erdogan ist ja ein Islamist und Unterstützer der Muslim Brüder in Ägypten.
Ich bin kein Islamist und unterstütze weder die Hamas noch die IDF.
 
Sie werden Israel niemals akzeptieren. Zu viele Versager, die immer einen Schuldigen für ihre Unfähigkeit brauchen
Dieses Problem besteht in der Tat. Meine Hoffnung liegt eher darin, dass mit besserer Bildung Vernunft folgt aber auch ich bin nicht sehr optimistisch, ob eine Erstarkung der Araber in der Region nicht den gegenteiligen Effekt hervorrufen als von mir gehofft.
 
Wann hat den die PKK die letzten Jahre sowas abgezogen? Der Anschlag letzter Woche galt einem Ministerium.

Wenn die PKK sowas wie heute die Hamas abgezogen hätte, würden wie ein Pogrom erleben gegen die Kurden in der Türkei

Die Liste der Terror Anschläge der Pkk ist sehr lang.

Der Höhepunkt der Anschläge der Pkk war in den 90er Jahren und selbst da gab es keine Pogrome.
 
Ja Islamisten feiern die. Erdogan ist ja ein Islamist und Unterstützer der Muslim Brüder in Ägypten.
Ich bin kein Islamist und unterstütze weder die Hamas noch die IDF.
Find ich gut das du sie nicht feierst wenn man sich die Videos mit den verschleppten Zivilisten ansieht sieht man was das für Barbaren diesen Eindruck habe ich von den meisten deiner Landsleute hier aber nicht.
 
Εχω μια λυση

646416
 
Die Liste der Terror Anschläge der Pkk ist sehr lang.

Der Höhepunkt der Anschläge der Pkk war in den 90er Jahren und selbst da gab es keine Pogrome.


Sowas wie heute in Israel, ist in der Türkei nicht die letzten Jahrzehnte passiert, möchtest du als Hamas widerstand leisten? Dann attackiere Militärposten, spreng Ministeren in die Luft,

Das ist Wiederstand, was heute die Hamas gemacht hat ist nur Satanisch
 
Dieses Problem besteht in der Tat. Meine Hoffnung liegt eher darin, dass mit besserer Bildung Vernunft folgt aber auch ich bin nicht sehr optimistisch, ob eine Erstarkung der Araber in der Region nicht den gegenteiligen Effekt hervorrufen als von mir gehofft.
Das wollen die Israelis nicht. Man könnte den Gaza Streifen an Ägypten angliedern und Westjordanland an Jordanien aber dann würde es nicht 24 h vergehen bis Israel sich selber gegenseitig zerschleischen würde. Die Israelis brauchen den Konflikt mit Palestina um geeint zu sein.
 
Find ich gut das du sie nicht feierst wenn man sich die Videos mit den verschleppten Zivilisten ansieht sieht man was das für Barbaren diesen Eindruck habe ich von den meisten deiner Landsleute hier aber nicht.

Sowas abartiges unterstütze ich nicht. Die sind nicht besser als die Pkk oder die Isis.
Wer solche Aktionen feiert ist einfach nur abartig krank. Ich weiss das auch die IDF viel Dreck am Stecken hat. Wie gesagt ich bin für keins der Seiten. Beide Seiten haben Dreck am stecken.
Die Unschuldigen Zivilisten sind die Opfer und das auf beiden Seiten.
 
Sowas wie heute in Israel, ist in der Türkei nicht die letzten Jahrzehnte passiert, möchtest du als Hamas widerstand leisten? Dann attackiere Militärposten, spreng Ministeren in die Luft,

Das ist Wiederstand, was heute die Hamas gemacht hat ist nur Satanisch

Die Pkk hat seit 1984 als sie aktiv wurden nicht nur gegen den Staat gekämpft sie haben auch dutzende zivile Einrichtungen angegriffen. Die Pkk Untergruppe die sich TAK nennt hat dutzende Terroranschläge in Grossstädten durchgeführt. Selbstmordanschläge verübt.
Tausende Menschen sind dabei gestorben. Seit 1984 ca, 40000 insgesamt. Die Pkk sind Guerilla sowie Terroristen zugleich. Eigentlich wie die Hamas auch.
 
Israelischer Soldat:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hamas Terrorist:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In beiden fällen sind die Zivilisten die Leidtragenden.
 
Zurück
Oben