Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
palästinenser werden gefangen genommen von der israelischen armee ausgezogen und danach nummeriert

F73GOAyW0AAs-wP

Die sterben lieber als das Sie fliehen
Sollen diese Schweine der ganzen Welt ihr wahres Gesicht zeigen
Sollten sich aber nicht wundern wenn die gesamte Region plus die Atommacht Pakistan zur Hilfe eilt
Dann war es das für dieses Genozid Gebilde

Wenn ich als Leihe schon weiß, was Sie von Anfang an vor hatten, so wissen das die umliegenden Staaten ebenso

Mal schauen wo das endet
Leider haben die Zionisten einen Glauben, der meint den Messias herbeizurufen zu müssen

Die sterben lieber als das Sie fliehen
Sollen diese Schweine der ganzen Welt ihr wahres Gesicht zeigen
Sollten sich aber nicht wundern wenn die gesamte Region plus die Atommacht Pakistan zur Hilfe eilt
Dann war es das für dieses Genozid Gebilde

Wenn ich als Leihe schon weiß, was Sie von Anfang an vor hatten, so wissen das die umliegenden Staaten ebenso

Mal schauen wo das endet
Leider haben die Zionisten einen Glauben, der meint den Messias herbeizurufen zu müssen
Alles Politik. Ich glaube die Palästinenser können froh sein wenn überhaupt ein muslimisches Land Flüchtlinge aufnimmt.

palästinenser werden gefangen genommen von der israelischen armee ausgezogen und danach nummeriert

F73GOAyW0AAs-wP
Ehrlich gesagt können die froh sein überlebt zu haben. Ihre Kameraden die noch Zivilisten als Geiseln halten werden es wahrscheinlich nicht überleben. Die Geiseln sicher auch nicht. Auch nicht die die nach Gaza verschleppt wurden.

Ich bin kein Freund der übertrieben harten Reaktionen der Israelis. Aber mal ehrlich: was würde passieren, wenn PKK Kämpfer türkische Zivilisten zu Dutzenden getötet und andere weiter als Geiseln halten würden? Wie wird man mit denen umgehen?

Ehrlich gesagt können die froh sein überlebt zu haben. Ihre Kameraden die noch Zivilisten als Geiseln halten werden es wahrscheinlich nicht überleben. Die Geiseln sicher auch nicht. Auch nicht die die nach Gaza verschleppt wurden.

Ich bin kein Freund der übertrieben harten Reaktionen der Israelis. Aber mal ehrlich: was würde passieren, wenn PKK Kämpfer türkische Zivilisten zu Dutzenden getötet und andere weiter als Geiseln halten würden? Wie wird man mit denen umgehen?
Türken bringen um und das ist auch gut so :lol:

Also entweder hat Netanjahu bewusst diesen Angriff zugelassen um das politisch gespaltene Land zu vereinen und die Einnahme von Gaza zu legitimieren oder der israelische Geheimdienst hat über Monate Urlaub gehabt. Ich meine das ist ja direkt vor deren Nase kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich würde sagen, von deinen Theorien treffen alle zu. Zumal der israelische Geheimdienst seinen Fokus auf Syrien gelenkt hat, wo dort iranische Söldner und die Hizbollah intensiv bekämpft wurden.

israel verlegt panzer an die gaza-israel grenze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben