Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Die meisten palästinenser sind für ein unabhängiges kurdistan. Als die türkei in den 80ern die pkk aus dertürkei vertrieb fand diese obhut bei den palis im libanon. Pkk kämpfer wurden in plo camps ausgebildet und die plo überließ der pkk später sogar ihr camps. Im gegenzug kämpfte pkk auf seite der palis gegen israel und es starben dabei pkk kämpfer die bis heute als märtyrer von den palis gefeiert werden. Pkk gibt es heute eigentlich nur weil die palis ihr damals geholfen haben. Die plo war erfahrener in guerilla kampf und hat ihr know how an die pkk weitergegeben. Ohne die hilfe der palis wäre die pkk damals am ende gewesen. Tatsächlich kann man sagen dass es die pkk heute nur dank der palis gibt.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Israel auf der anderen seite war der türkei immer ein loyaler verbündeter. Hat auf der suche nach verbündeten in der region umzingelt von arabern die ihre zerstörung wollen der türkei die hand gereicht und türkische waffensystrme modernisiert militärisches know how mit der türkei geteilt.

Öcalans meinung zu israel:

Die flagge der palis die viele türken aus solidarität mit den palis als profilbild nehmen ging ja auch aus der flagge der arabischen revolte von 1916 hervor unter der sie damals auf seiten der briten gegen die osmanen gekämpft hatten und unter der araber türken abgeschlachtet haben. Türken sind einfach so unfassbar dumm das kann man sich nicht mehr ausmalen.:ROFLMAO: Sehen ne pallywood produktion im tv und verteufeln israel ohne zu hinterfragen. Noch nie so ein dummes volk gesehen wie die türken. Sogar von dummen arabern lassen sie sich verarschen und auf das blut ihrer gefallenen vorfahren spucken.

TL;DR türken sind dumm
ich bin ab jetzt pro pkk denn pkk hat unsere palästinensische glaubensbrüder gegen böse israel geholfen und serok apo hat gesagt israel und juden sind böse.

Es wird bestimmt in den nächsten Tagen noch ein großer Akteur aus der Region in Erscheinung treten, da ich glaube das die Hamas nicht ohne irgendeine Rückendeckung die Aktion heute gestartet hat.

ethnische araber gehen in nordisrael auf die straßen um die hamas zu supporten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

liste der weiblichen mitglieder der israelischen armee, die seit heute vermisst werden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der letzte grosse Krieg dauerte 6 Tage und Irael gewann gegen eine Überzahl an Arabern . Mal schauen wieviel Tage dieser Krieg dauern wird.

Frauen haben in poli treads nicht zu suchen...von daher beantrage ich die verbannung von albanische coban Chasseral....und zwinge sie küche als straflager żu behausen...küche macht frei

Der letzte große Krieg zwischen Israel und den Arabern war 1973 und nicht 1967 und da haben sich die Ägypter sehr wacker geschlagen, jedenfalls bis zur Bar-Lev-Linie
Stimmt es war der vorletzte Krieg. Wie auch immer Israel wird diesen Krieg mit sicherheit gewinnen sie sind der Hamas militärisch weit überlegen.
Es ist eine frage der Zeit. Die Hamas wird es noch berreuen diesen Angriff gestartet zu haben wegen ihnen werden unschuldige Zivilisten auf beiden Seiten sterben.
Die israelische Armee wird sich revanchieren und ein Blutbad anrichten wo nicht nur Hamas Kämpfer sterben werden. Sehr viele Zivilisten werden wohl dabei sterben.

Stimmt es war der vorletzte Krieg. Wie auch immer Israel wird diesen Krieg mit sicherheit gewinnen sie sind der Hamas militärisch weit überlegen.
Es ist eine frage der Zeit. Die Hamas wird es noch berreuen diesen Angriff gestartet zu haben wegen ihnen werden unschuldige Zivilisten auf beiden Seiten sterben.
Die israelische Armee wird sich revanchieren und ein Blutbad anrichten wo nicht nur Hamas Kämpfer sterben werden. Sehr viele Zivilisten werden wohl dabei sterben.
Es gab auch eine größere Auseinandersetzung in 2005 aber ob man es als Krieg klassifiziert, bleibt einem selbst überlassen. Der sogenannte Yom-Kippur-Krieg war auf jeden Fall eine Hausnummer.

Frauen haben in poli treads nicht zu suchen...von daher beantrage ich die verbannung von albanische coban Chasseral....und zwinge sie küche als straflager żu behausen...küche macht frei
Ich hab heute morgen den Thread als erste wien Köter nen Baum markiert und danach kam die biblische Plage (Türken und restlichen Albaner) und haben hier rumkommentiert...

Die sterben lieber als das Sie fliehen
Sollen diese Schweine der ganzen Welt ihr wahres Gesicht zeigen
Sollten sich aber nicht wundern wenn die gesamte Region plus die Atommacht Pakistan zur Hilfe eilt
Dann war es das für dieses Genozid Gebilde

Wenn ich als Leihe schon weiß, was Sie von Anfang an vor hatten, so wissen das die umliegenden Staaten ebenso

Mal schauen wo das endet
Leider haben die Zionisten einen Glauben, der meint den Messias herbeizurufen zu müssen

Türkei als Schutzmacht alles Moslems mit Hamas Büros in Istanbul muss sofort Helfen !!!!

Zurück
Oben