Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Stell dir mal vor, so gehen die mit deinen Brüdern und Vater rum und stellen zur Schau ganz entblößt der Öffentlichkeit. Da wird der nächste Hamasangriff nicht auf sich warten lassen. Weil die Leute aus Verzweiflung sich an die Terrororganisation wenden

Man hat immer eine Wahl. Was bringt es unschuldige Zivilisten wahrlos abzuschlachtrn und Allah im Namen zu nehmen für mich das keine Muslime

Man hat immer eine Wahl. Was bringt es unschuldige Zivilisten wahrlos abzuschlachtrn und Allah im Namen zu nehmen für mich das keine Muslime
Dann sollen sie die verdächtigen oder Terroristen in einem Verlies verhören, anstatt sie im Adams Kostüm öffentlich zu präsentieren. Die Angehörigen, die die widerlichen Bilder sehen, werden Rache schwören..

Wie kommst du auf den Scheiß? Was mich betrifft, ich habe immer Terrororganisationen verurteilt und wenn jemand die PKK bejubelt hat, wurde auch verwarnt. Du verurteilst vielleicht den Terror der Hamas, aber andere User machen es nicht.

Du hast Terror Organisationen verurteilt? Ich habe bisher nie davon gelesen. Wann hast du die Pkk jemals verurteilt und kritisiert nachdem sie ihre Anschläge verübt haben?
Du hast welche wohl verwarnt das stimmt aber selber warst da neutral und hast kein Wort darüber geschrieben. Du kammst immer erst im Fahrt als die TSK Militär Operationen in Nord Syrien und Nord Irak begonnen hatten. Da hast du immer stets kritik geschrieben aber wo war deine Empörung als die Pkk durch Terror Anschläge unschuldige in den Tod gerissen haben? Null Nada Niente. Immer nur wenn das türkische Militär nachden Terror Anschlägen Operationen durchgeführt hat warst du da mit deiner Kritik amsonsten hast du nur die Nachrichten über die Anschläge verfasst. Also im Grunde sowie einige user hier die die ganzen News über Anschläge und Aktionen der Hamas verfassen ohne sie zu kritisieren und zu verurteilen. Du bist genauso wie die.

Zuletzt bearbeitet:

In den Köpfen deren, ist dies die Rache dafür das Israelis , Arabische Zivilisten umbringen,

Dieser Konflikt kann nicht gelöst werden, nicht ohne Genozid und ethnische Säuberung

Wann brennen in Priština und Sarajevo eigentlich israelische Fahnen?
Wo bleibt die Solidarität mit den Brüdern?
Finde ich sehr frech von den Albanern und Bosnjaken, dass sie ihre Brüder nicht unterstützen weil sie zu tief im Arsch der USA stecken.

Hat Israel schon aufgeräumt und die Hamas Terrorsten neutralisiert ?

Gleiches Vorgehen wie die Serbischen Terroristen in Nord Mitrovica, denke mal beides hat den zusammenhang mit Russland.

Zurück
Oben