Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wann brennen in Priština und Sarajevo eigentlich israelische Fahnen?
Wo bleibt die Solidarität mit den Brüdern?
Finde ich sehr frech von den Albanern und Bosnjaken, dass sie ihre Brüder nicht unterstützen weil sie zu tief im Arsch der USA stecken.

Sind die Paläst. nicht eure Brüder? Desweiteren soweit ich das in Erinnerung bist du doch der, der einen Soros nicht mag. Welch ein Zufall ist dieser auch ein Jude.

Ziemlich viele Gemeinsamkeiten findest du nicht auch

Sind die Paläst. nicht eure Brüder? Desweiteren soweit ich das in Erinnerung bist du doch der, der einen Soros nicht mag. Welch ein Zufall ist dieser auch ein Jude.

Ziemlich viele Gemeinsamkeiten findest du nicht auch

Ne, unsere Brüder sind sie nicht.
Ich dachte es sind eure Brüder. Aber ich hab mich wohl geirrt. :lol:
Go Israel! 🇮🇱

Allahuakbar, während man eine verprügelte Frau an den Haaren zieht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Während dessen Allahuakbar in Berlin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Allahuakbar, während man eine verprügelte Frau an den Haaren zieht:

Während dessen Allahuakbar in Berlin:

pkk-terrorsymphatisanten dürfen auch auf deutschen/europäischen straßen feiern/demonstrieren..

Gaza livestream mit 10 sek verzögerung

Warum stehen da die gebäuden noch ich will ne vergeltungsaktion biblischen ausmaßes die infernale vernichtung dieser bastarde die frauen und kinder töten wer sich unmenschlich verhält hat es nicht verdient wie ein mensch behandelt zu werden alles dem erdboden gleich machen mitsamt der brut

Ne, unsere Brüder sind sie nicht.
Ich dachte es sind eure Brüder. Aber ich hab mich wohl geirrt. :lol:
Go Israel! 🇮🇱

wußte ich das du wieder lügen tust Titti. Hier was ich gefunden habe:

Darin heißt es:

Al-Maliki expressed appreciation for all that Serbia has done for Palestine and the Palestinian people, both in regional and international forums, pointing out that Belgrade has proven to be a friend and someone committed to principles.

Our intention is to see how we can further strengthen our relations so that they reflect true friendship between Serbia and Palestine, both at the level of political leaders and at the level of citizens, the Minister said.

Dacic and Al-Maliki today signed the Agreement on abolishment of visas for the holders of diplomatic and service passports.

Also doch Brüder im Geiste. Als hol deine Israelfahnen raus Titti und ab nach Berlin mit dir zu deinen Palästina Brüdern zum Fahnenanzünden

links wie israelische armee mit gefangenen umgeht, rechts wie die palästinenser mit gefangenen umgehen

Zurück
Oben