Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
“eventuell mit Verlusten zu rechnen”? Wenn israelische Soldaten in den Gazastreifen gehen (2 mill. Einwohner) um ihre Geiseln “rauszuholen”? Ach so.

Und die Ǎgypter fragen geht nicht (obwohl die immer vermitteln), aber Gefangenenaustausch geht in Ordnung? Ja ok.

Komm runter Brauner
Es leben 3,5 Millionen Menschen im Gaza
Der Nächste Horst ohne Ahnung
 
Weil amis pkk in syrien unterstützen soll ich hamas unterstützen? Wo da zusammenhang?

Hast Recht gibt kein Zusammenhang. Das die PLO die PKK unterstützt hat wird ja von vielen Türken bewusst geleugnet sie würden die Palis auch unterstützen selbst wenn sie Heute noch die Pkk unterstützen würden was sehr viele Palestinenser tun. Sie unterstützen die Pkk sowie die Armenier im Berg Karabach Konflikt. Das tun die meisten Araber. Aber ne wir müssen ja zusammenhalten denn wir sind eine Ummah.
 
Pkk hat zusammen mit palis gegen israel gekämpft im kampf gegen israel sind 11 pkk terroristen gestorben dann sind diese 11 pkk terroristen für dich märtyrer bestimmt

Hast Du für deine Behauptung auch Belege
Denn soweit ich weiß hat die vom MOSSAD unterstützte PKK die Israelis nicht mal mit einem einzigen Reiskorn beschossen

Kannst Du mir die Adresse der Anstalt geben
 
Oglum ich frage dich wieso du palistinensischen terror unterstützt der frauen und kinder töten und entführen das widerlichste und ehrloseste überhaupt egal welche religion nationalität und du sagst mir amis haben pkk in syrien unterstützt. Vielleicht solltest du wieder zurück zur sonderschule um was aufzuschnappen.
 
Ändert halt nix dran dass palis und pkk waffenbrüder waren und dass pkk heute nur dank der palästinensichen hilfe existiert. Wenn du nicht für die palis bist heisst das nicht dass du automatisch für israel bist du kannst auch neutral sein und keinen fick drauf geben.


Die DFLP lieferte der PKK die ersten Waffen und erklärte sich bereit Kämpfer der PKK zu trainieren, worauf Dutzende von Kämpfern der PKK von der Türkei in den Libanon einreisten.[11] Später reiste er mit Ethem Akçam, der in Syrien Verwandte hatte, nach Syrien. Nach dem Militärputsch 1980 folgten ihm viele Kader. Rund 2000 Mitglieder der Organisation landeten im Gefängnis. Die Militärs glaubten damals, sie hätten der PKK den Todesstoß versetzt. Doch Öcalan organisierte die Gruppe im Exil neu.[12] Als die vielen neu ankommenden PKK-Kämpfer die Trainingskapazitäten der DFLP überstieg, erreichte Öcalan, dass die Kämpfer in Trainingscamps von palästinensischen Gruppen wie der Fatah von Jassir Arafat, der PFLP und der PSF aufgenommen und trainiert werden.[11]

1982 kämpften Einheiten der PKK auf palästinensischer Seite gegen den Einmarsch der israelischen Armee in den Libanon. Dabei starben elf Kader.[13] Dieser Einsatz schaffte aber die Voraussetzung für die Übernahme des „Camps Helve“ 1986 in der Bekaa-Ebene im Libanon. Öcalan benannte es mit Duldung Syriens in „Mahsum-Korkmaz-Akademie“ um. Dort wurden nun Mitglieder der PKK politisch und militärisch geschult. Zu dieser Zeit umfasste die Kaderstärke der PKK 300 Personen, die eine praktische Ausbildung erfahren hatten.[14]

heute hat sich das geändert aber, heute bekommt die ypg/pkk in syrien ihre waffen aus den usa und wird von den usa/franzosen ausgebildet..

darum auch solche aussagen aus israel ,wenn türken eine anti-terroroperation starten in syrien also reine doppelmoral

F75pJW2WMAAEN5R

bei den palis weiß ich auch,dass sie sehr iran/hisbollah lastig sind,das heißt eigentlich für uns türken ist dieser konflikt egal sollen sie sich die köpfe einschlagen oder auch nicht

mich stört nur die westliche medienlandschaft beim thema terror,pkk wird verhamlost als arbeiterpartei, die hamas sind terroristen
 
Mein Gott nimmt Skythe nicht ernst, der Typ macht einen auf Islamo-Fascho, egal wo Moslems gegen ,,Ungläubige,, Kämpfen ist er auf deren Seite.
 
Bizim kardeşimiz diyip arkasından ağlayıp dua ettiğimiz Filistinlilerin pkk ile dost olduğunu ve pkk terör örgütüne birçok kez yardım ettiğini desteklediğini biliyor muydunuz? Filistin'de pkk kamplarının kurulduğunu bu kamplarda terörist yetiştirildiğini biliyor muydunuz? Azerbaycan ve Ermenistan arasındaki Karabağ meselesinde Filistin'in Ermenistan'ı, İsrail'in ise Azerbaycan'ı desteklediğini biliyor muydunuz. Soruyorum size bu mudur din kardeşliği? İnanmayanlar olursa internetten araştırabilir her türlü kanıt var.

Wussten Sie, dass die Palästinenser, die wir unsere Brüder nennen und für die wir weinen und beten, mit der PKK befreundet sind und der Terrororganisation PKK viele Male geholfen und sie unterstützt haben? Wussten Sie, dass in Palästina PKK-Lager errichtet wurden und in diesen Lagern Terroristen ausgebildet wurden? Wussten Sie, dass Palästina Armenien und Israel Aserbaidschan in der Karabach-Frage zwischen Aserbaidschan und Armenien unterstützt? Ich frage Sie, ist das eine religiöse Bruderschaft? Wenn Sie es nicht glauben, können Sie es im Internet recherchieren, es gibt alle möglichen Beweise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Komm runter Brauner
Es leben 3,5 Millionen Menschen im Gaza
Der Nächste Horst ohne Ahnung
Denk doch mal nach. Das sind Daten die jeder im Web findet. wie kannst du glauben dass da mit lügen durchkommst? Ich verstehe wirklich nicht wie jemand so wenig Verstand haben kann.

 
Oglum ich frage dich wieso du palistinensischen terror unterstützt der frauen und kinder töten und entführen das widerlichste und ehrloseste überhaupt egal welche religion nationalität und du sagst mir amis haben pkk in syrien unterstützt. Vielleicht solltest du wieder zurück zur sonderschule um was aufzuschnappen.

Sieht du nicht das er alles rechtfertigt mit den Verbechen der IDF.
 
Bizim kardeşimiz diyip arkasından ağlayıp dua ettiğimiz Filistinlilerin pkk ile dost olduğunu ve pkk terör örgütüne birçok kez yardım ettiğini desteklediğini biliyor muydunuz? Filistin'de pkk kamplarının kurulduğunu bu kamplarda terörist yetiştirildiğini biliyor muydunuz? Azerbaycan ve Ermenistan arasındaki Karabağ meselesinde Filistin'in Ermenistan'ı, İsrail'in ise Azerbaycan'ı desteklediğini biliyor muydunuz. Soruyorum size bu mudur din kardeşliği? İnanmayanlar olursa internetten araştırabilir her türlü kanıt var.

Wussten Sie, dass die Palästinenser, die wir unsere Brüder nennen und für die wir weinen und beten, mit der PKK befreundet sind und der Terrororganisation PKK viele Male geholfen und sie unterstützt haben? Wussten Sie, dass in Palästina PKK-Lager errichtet wurden und in diesen Lagern Terroristen ausgebildet wurden? Wussten Sie, dass Palästina Armenien und Israel Aserbaidschan in der Karabach-Frage zwischen Aserbaidschan und Armenien unterstützt? Ich frage Sie, ist das eine religiöse Bruderschaft? Wenn Sie es nicht glauben, können Sie es im Internet recherchieren, es gibt alle möglichen Beweise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für skythe sind diese pkkler märtyrer
 
Zurück
Oben