Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Denk doch mal nach. Das sind Daten die jeder im Web findet. wie kannst du glauben dass da mit lügen durchkommst? Ich verstehe wirklich nicht wie jemand so wenig Verstand haben kann.



Oder mit dem 300.000 tote Palis seit 2008, der typ laber soviel scheiße , da stimmt was nicht
 
Oglum ich frage dich wieso du palistinensischen terror unterstützt die frauen und kinder töten und entführen das widerlichste und ehrloseste überhaupt egal welche religion nationalität und du sagst mir amis haben pkk in syrien unterstützt. Vielleicht solltest du wieder zurück zur sonderschule um was aufzuschnappen.

Ich verachte jeglichen Terror

Gerade als Türke weiß ich sehr gut was Terror bedeutet
Das bedeutet jedoch nicht das ich Staatsterror nicht verurteilen werde
Während ihr kleinen Pisser die Türkei täglich versucht genau mit diesem Vorwürfen zu dekretieren, verschließt ihr bei der wahren Tyrannei beide Augen

Was stimmt nicht mit Euch
 
Mein Gott nimmt Skythe nicht ernst, der Typ macht einen auf Islamo-Fascho, egal wo Moslems gegen ,,Ungläubige,, Kämpfen ist er auf deren Seite.

heyy malaka,du hast doch videos gepostet, wo pkk-terroristen einen türkischen hubschrauber versucht haben abzuschießen und hast dir einen gewedelt

jetzt plötzlich bist du gegen palästinensische arbeiterpartei?
 
Bizim kardeşimiz diyip arkasından ağlayıp dua ettiğimiz Filistinlilerin pkk ile dost olduğunu ve pkk terör örgütüne birçok kez yardım ettiğini desteklediğini biliyor muydunuz? Filistin'de pkk kamplarının kurulduğunu bu kamplarda terörist yetiştirildiğini biliyor muydunuz? Azerbaycan ve Ermenistan arasındaki Karabağ meselesinde Filistin'in Ermenistan'ı, İsrail'in ise Azerbaycan'ı desteklediğini biliyor muydunuz. Soruyorum size bu mudur din kardeşliği? İnanmayanlar olursa internetten araştırabilir her türlü kanıt var.

Wussten Sie, dass die Palästinenser, die wir unsere Brüder nennen und für die wir weinen und beten, mit der PKK befreundet sind und der Terrororganisation PKK viele Male geholfen und sie unterstützt haben? Wussten Sie, dass in Palästina PKK-Lager errichtet wurden und in diesen Lagern Terroristen ausgebildet wurden? Wussten Sie, dass Palästina Armenien und Israel Aserbaidschan in der Karabach-Frage zwischen Aserbaidschan und Armenien unterstützt? Ich frage Sie, ist das eine religiöse Bruderschaft? Wenn Sie es nicht glauben, können Sie es im Internet recherchieren, es gibt alle möglichen Beweise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß nicht wieso viele von uns nicht neutral bleiben. Die Hamas ( nicht zu verwechseln mit Palästinenser) unterstützt das Vorgehen der Armenier in Karabach, die Unterdrückung der Uiguren in China sowie die Rückeroberung zyperns durch die Griechen.
 
Oder mit dem 300.000 tote Palis seit 2008, der typ laber soviel scheiße , da stimmt was nicht

Stimmt die Zahl ist übertrieben viel. Waren bestimmt weniger. Rechtfertigt aber auch nicht die Verbrechen der anderen Seite.
Du hast mal letztens behauptet du würdest die palästinenische Sache/Freiheitsbemühungen unterstützen. Nur in den Thread hast du für Israel Unterstützung gestimmt.
Was nun? Du wiedersprichst dir selbst.
 
Ich weiß nicht wieso viele von uns nicht neutral bleiben. Die Hamas ( nicht zu verwechseln mit Palästinenser) unterstützt das Vorgehen der Armenier in Karabach, die Unterdrückung der Uiguren in China sowie die Rückeroberung zyperns durch die Griechen.
Skythe ist halt dumm und ungebildet kann ma nix machen:ROFLMAO:
 
Ich weiß nicht wieso viele von uns nicht neutral bleiben. Die Hamas ( nicht zu verwechseln mit Palästinenser) unterstützt das Vorgehen der Armenier in Karabach, die Unterdrückung der Uiguren in China sowie die Rückeroberung zyperns durch die Griechen.

Auch wenn wir natürlich nicht annähernd mit Israel zu vergleichen sind
So gibt es auch bei uns einige dunkle Flecken in der Geschichte
 
Zurück
Oben