der skythe
Keyboard Turner
Nagazaki war definitiv unnötig
Welcher Bastard war das?
Nagazaki war definitiv unnötig
Dann sollte man sie zerbomben und ihnen das Öl einfach wegnehmen
scheiß auf solche "zivilisten" brauchen sich nicht wundern
Lager 1Ist schon interessant, was gerade auf der Welt passiert
Wegen Palästina gibt es Momentan drei Lager
Das 1. und gleichzeitig größte Lager vertritt einen sofortigen Waffenstillstand
Eine 2 Staatenlösung und das reformieren der UN
Dann gibt es noch die zwei anderen Satanisttischen Lager
2.
Hier verbünden sich die USA, Kanada,EU und Japan und stehen auf der Seite Israels
3.
Dann die Länder wie der Iran, Nordkorea Libanon usw stehen hinter der Hamas
Ich denke deine Unschuldslämmer, die Du hier verteidigst bleiben bei dem was Sie am besten können
Was mich angeht kann Israel nicht genug Bomben auf die Hamas Gebiete werfen.
Nachdem man andere Mülluser reingelassen hat, könnte man dich entfernen, eigentlich jeden, der diesen Hamas-Dreck verteidigt.Du Vollidiot du sollst doch nicht alles glauben was Morti postet
Das ist ein Fake
Hast du keine Augen im Kopf?
Schau dir mal die Kinder genauer an.
Sehen so amerikanische oder europäische Kinder aus
Was für ein Volltrottel
weißt du überhaupt was innenpolitisch in der Knesset abgeht? wie die politische Landschaft dort aktuell aussieht etc. das zu Relativieren zeugt gerade nicht von Weitsicht.Mit der Logik kann man ja jeden Kack begründen... sogesehen profitiert also jeder Staat von seinen Terroristen weil es ihn patriotisch erstarkt? Das selbe Spiel könnte man dann auch auf deine oder meine Heimat anwenden...
Nachdem man andere Mülluser reingelassen hat, könnte man dich entfernen, eigentlich jeden, der diesen Hamas-Dreck verteidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen