Dissention
-.-
Ach, jetzt bin ich mal wieder Cetnik, alles klar, SchwachkopfDisse du Spatzenhirn Chetnik
Siehst du die Wand vor dir?
Lauf bitte ungebremst dagegen, aber Pass auf dass der Wand nichts passiert
Ach, jetzt bin ich mal wieder Cetnik, alles klar, SchwachkopfDisse du Spatzenhirn Chetnik
Siehst du die Wand vor dir?
Lauf bitte ungebremst dagegen, aber Pass auf dass der Wand nichts passiert
Der ganz linksWelcher Bastard war das?
Scheiß was auf Russland und ChinaGenau, du Volksheld,
Russland und China schauen natürlich dabei zu
Ach, jetzt bin ich mal wieder Cetnik, alles klar, Schwachkopf
Jemand, der wie du zur Hamas und Hisbollah steht, ist wohl eher als Gefahr zu sehen.Oh mir brauchst du nicht erzählen, was du bist das weiß ich ganz genau
Du bist weitaus gefährlicher als mein Maradona
Und zum Thema
Ich verteidige das palästinensische Volk, Weder die Hamas noch Netanjahu und seine Terrorbande
Scheiß was auf Russland und China
Jemand, der wie du zur Hamas und Hisbollah steht, ist wohl eher als Gefahr zu sehen.
wenn sich die tussen in ziviler kleidung mit waffen fotographieren lassen, dann sind sie vogelfrei.In israel gibts zweijährige wehrpflicht für frauen da hat sich so gut wie jeder schon mit waffen ablichten lassen willst du alle für vogelfrei erklären oder was
Du Vollidiot du sollst doch nicht alles glauben was Morti postet
Das ist ein Fake
Hast du keine Augen im Kopf?
Schau dir mal die Kinder genauer an.
Sehen so amerikanische oder europäische Kinder aus
Was für ein Volltrottel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen