G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Einfach zurückspuckenSehr gut, die Juden sollten alle rauswerfen
Einfach zurückspuckenSehr gut, die Juden sollten alle rauswerfen
Wie ein LamaEinfach zurückspucken
Was bilden sich diese Jesuiten eigentlich ein
Ich verstehe gar nicht, wie es in der Region zu Wassermangel kommen kann bei so viel Spuckerei der Juden
Hast du damals beim Religionsunterricht spucken trainiert? Wir ja: richtige Kopfhaltung, Abstand durch Triangulation gemessen und Abspuckwinkel abgeleitet.Einfach zurückspucken
Als wir das alte Testament durchgenommen haben ja... dann beim neuem Testament habe ich die Pose geübt die Wange hinzuhalten.... und du?Hast du damals beim Religionsunterricht spucken trainiert? Wir ja: richtige Kopfhaltung, Abstand durch Triangulation gemessen und Abspuckwinkel abgeleitet.
Als wir das alte Testament durchgenommen haben ja... dann beim neuem Testament habe ich die Pose geübt die Wange hinzuhalten.... und du?
Diese Israelische Kinder werden gezüchtet um gegen alles was Islamisch und Christlich ist vorzugehen. Islam und Christentum sind in ihren Augen unrein darum werden sie bespuckt.
Schade das es auf beiden Seiten solche Religiöse Extremisten gibt.
Quatsch-DER Westen ist böse, DIE Juden sind kriminell, aber wir müssen natürlich schön zwischen Hamas-Terroristen und "normalen, friedlichen" Moslems trennen...
Mindestens 700 Israelis bei Hamas-Angriff getötet
Bei den Großangriffen der Hamas sind in Israel wohl mindestens 700 Menschen getötet worden. Die Gefechte auf israelischem Boden gehen weiter. Für die kommenden Tage wird mit einem massiven israelischen Einsatz im Gazastreifen gerechnet.www.tagesschau.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen