Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Hab soeben erfahren das alle Geisel auf den Dächern platziert wurden
Das ist wirklich Wahnsinn
Was muss sich Netanyahu jetzt nur alles anhören
Einfach mal die eigenen Leute weggebombt


Leider waren die schon tot als sie Entführt wurden, die Satanisten hätten noch schlimmere mit Ihnen angestellt.

Die Zivilisten in Gaza haben Zeit das Gebiet zu verlassen man gibt ihnen eine Chance, die hatten die Israelischen Zivilisten nicht
 
Du bist sooo gefährlich ..... :haha:

Ich kenne tatsächlich ein Mädel aus Düsseldorf und den Priester aus Düsseldorf.

Nicht reden
Einfach treffen
Du bist und bleibst ein kleines verlogenes Würmchen der vor einer Minute über das Internet Mich beleidigen konnte und kurz davor noch seine Krokodilstränen abwischte

Disse, mit über 50 sollte man etwas reifer sein
Deine Storys jucken mich nicht wirklich, aber wenn jemand sich mit Falschmeldungen über tote Zivilisten aufgeilt kann nicht ernst genommen werden
Reis Dich etwas zusammen
 
Die Israelische Polizei schützt einen Hamas Terroristen vor Israelischen Zivilisten die in Lynchen wollen.

So funktioniert das in Zivilisierte Länder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nicht reden
Einfach treffen
Du bist und bleibst ein kleines verlogenes Würmchen der vor einer Minute über das Internet Mich beleidigen konnte und kurz davor noch seine Krokodilstränen abwischte

Disse, mit über 50 sollte man etwas reifer sein
Deine Storys jucken mich nicht wirklich, aber wenn jemand sich mit Falschmeldungen über tote Zivilisten aufgeilt kann nicht ernst genommen werden
Reis Dich etwas zusammen
Ich denke du bist reif für die Ignore-Liste, du kannst dich da zum restlichen Müll gesellen. Deine Drohungen sind besonders niedlich :lol:
 
Die Israelische Polizei schützt einen Hamas Terroristen vor Israelischen Zivilisten die in Lynchen wollen.

So funktioniert das in Zivilisierte Länder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Den brauchen Sie für ihre Folterzellen

So gehen Sie mit den Menschen in Wirklichkeit um

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das netanjahu-regime wird angeblich in den nächsten 24-48 std einen völkerrechtswidrigen bodeneinsatz in palästina starten..
Was soll daran völkerrechtswidrig sein, wenn Israel die terroristischen Hunde auf dem Boden von Gaza verfolgt?

Erdogan im Profilbild und Loblieder auf Terroristen singen....warum überrascht micht das nicht?
 
Zurück
Oben