Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
das netanjahu-regime wird angeblich in den nächsten 24-48 std einen völkerrechtswidrigen bodeneinsatz in palästina starten..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich kenne einige Serben, die sich gerade am Flughafen aufhalten ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mir tun die unschuldigen Zivilisten unendlich leid. Es gibt so unfassbar unmenschliche Videos.

Leider geht bei so vielen Gewalttaten unter, dass es auf der anderen Seite nicht anders ist.

Zwangsunsiedlung, Siedlungsbau, ettliche Tote durch die Israelischen Streitkräfte. Es ist echt ein schwieriges Thema

Prinzipiell gut, dass man auf Gewalt aufmerksam macht, dennoch muss man auch mal die Ursachen beleuchten.

Ich erwarte von den Usa und der deutschen Regierung nur volle Unterstützung für Israel und selbstverständlich Interessiert die Umsiedlung , der Siedlungsbau hier niemanden.

Ob historisch bedingt oder nicht.... Mit dieser Haltung fordert man den Terror auf beiden Seiten.

Ohne Genozid an den Palastinensern wird man die Millionen auf Dauer nicht ohne eigene Verluste unterdrücken können.
Das schafft selbst ein hochmodernes, hochgerüstetes Israel nicht. Ich ahne böses, hoffe aber dass es nicht dazu kommt. Sollte es dennoch dazu kommen wird man das in den westlichen Ländern ohne Probleme dulden. Selbstverteidigung und Terror wird nur bei den Türken in Anführungszeichen gesetzt...

Israel darf alles.

Wenn ich meinen Nachbarn enteigne könnte es sein, dass dieser nicht damit einverstanden ist. Da wo keine Gesetz und keine Gerechtigkeit gilt, entsteht Kriminalität und Gewalt.
 
Zurück
Oben