Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    160
weißt du überhaupt was innenpolitisch in der Knesset abgeht? wie die politische Landschaft dort aktuell aussieht etc. das zu Relativieren zeugt gerade nicht von Weitsicht.
Du kannst scheinbar nicht lesen... Ich relativiere nicht wenn ich dir sage wieso die Rechten Aufwind bekommen haben.. ich erkläre dir nochmal dass Terrorismus die Rechten oder von mir aus religiös konservativen immer erstarkt egal wo... Also was genau "weiss" ich nicht?
 
Zeige mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist

Lang lebe Israel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wenn sich die tussen in ziviler kleidung mit waffen fotographieren lassen, dann sind sie vogelfrei.
Jeder zivilist in einem kriesengebiet der sich mit einer waffe ablichten lässt ist ein potenzieller gewalttäter/terrorist und es ist dann legitim diese person auszuschalten. Diese person ist ab dem Zeitpunkt des tragens der waffe in einer konfliktregion kein zivilist mehr NOKTA
Gott was für ein peinlicher Trottel
 
Was bilden sich diese Jesuiten eigentlich ein
Ich verstehe gar nicht, wie es in der Region zu Wassermangel kommen kann bei so viel Spuckerei der Juden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Hamas hat einen sehr großen Fehler gemacht m.E., indem sie auf Zivilisten losgegangen sind. Damit hat sie sich total diskreditiert und ins Aus katapultiert. Man verschleppt keine Zivilisten oder schießt wahllos in die Menge.
 
Zurück
Oben