G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Skythe hat ein Auge dafür.... er erkennt auch Mord in der Al Aqsa nur anhand des Geschreis einer hysterischen Frau...Woran hat er erkannt, dass es Jesuiten sind?
Skythe hat ein Auge dafür.... er erkennt auch Mord in der Al Aqsa nur anhand des Geschreis einer hysterischen Frau...Woran hat er erkannt, dass es Jesuiten sind?
Nach jedem grösseren Kampf gab es Verhandlungen und anschliessend einen Waffenstillstand.Ich hätte jetzt gedacht dass du für Verhandlungen bist.
260 Leichen auf Festival geborgen: "Es war ein Schlachtfeld" - ZDFheute
Ein Musikfestival in Israel begann fröhlich. Es endete in einem Massaker mit bisher 260 Leichen. Augenzeugen berichten von verstörenden Szenen.amp.zdf.de
Das ist krank
Die Ideologie der Hamas ist ja von Beginn weg klar... für die sind feiernde Hippies ja keine "guten" Juden und deswegen schützenswert... die Hamas stehen den Taliban, IS, etc in nichts nach was die Ideologie betrifft...Das traurige ist, dass es vermutlich vor allem junge Menschen erwischt hat die eher für Frieden und Versöhnung waren. Aber sowas interessiert die Kranken, von Hass zerfressenen Terroristen nicht. Keine Ahnung wie man so skrupellos werden kann, ich denke dass dieser jahrzehntelange Konflikt zu einer extremen Verrohung geführt hat und natürlich die alltägliche Propaganda der Hamas. Gleichzeitig hat auch Israel mit seiner Siedlungspolitik etc. viel Futter für diese Propaganda geliefert.
Die Ideologie der Hamas ist ja von Beginn weg klar... für die sind feiernde Hippies ja keine "guten" Juden und deswegen schützenswert... die Hamas stehen den Taliban, IS, etc in nichts nach was die Ideologie betrifft...
Wette zwei schekel, dass er nicht einmal weiß, was Jesuiten sindSkythe hat ein Auge dafür.... er erkennt auch Mord in der Al Aqsa nur anhand des Geschreis einer hysterischen Frau...
Da ich keine zwei Schekel habe kann ich nicht dagegen wetten und verlieren....Wette zwei schekel, dass er nicht einmal weiß, was Jesuiten sind
Wenn man vom Teufel spricht... weiss aber nicht ob das stimmt... Ich persönlich seh das Problem bereits in deren Ideologie...Dieses massive Massaker an Zivilisten ist selbst für die Hamas bisher beispiellos glaube ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen