Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Du bis einfach auch nur ein Hund der die Hamas feiert. Hier du Ibne, das ist mehr als die Türkei je für die Kurden ihn Syrien macht


As part of its efforts to minimize civilian casualties in Gaza, the IDF makes phone calls and sends text messages to civilians residing in buildings designated for attack. In the following video, you can hear a recording of an IDF soldier calling a Gazan to warn him of an impending airstrike in his vicinity.

The Israel Air Force has dropped leaflets over Gaza that warn civilians to avoid being present in the vicinity of Hamas operatives. These leaflets urge civilians to move away from Hamas targets, making clear Israel’s intention to minimize civilian casualties. Since the operation began, Hamas has repeatedly instructed Palestinians to ignore these warnings.

Du bezeichnest dich selber als Hund
Einsicht ist der erste Schritt
 
Fragt euch alle mal, was macht die Hamas mit "Opposition" innerhalb von Gaza? Was macht sie mit liberalen, gemäßigten und "Andersdenkenden" ? Was macht sie mit Menschen, die andere Lösungen suchen und andere Wege gehen wollen? Habt ihr da schon mal angesetzt?

Und wie sieht es im Gegensatz dazu in Israel aus?
 
Hier sind viele die gross labbern aber vor Grundwehrdienst Angst hatten und sich vom Arzt untauglich machen lassen haben. :haha: halbwüchsige möchtegern-profis :haha: :haha:
 
Scheiß auf die Hamas
Es geht hier um die Palästinenser
Die werden seit Jahrzehnten zerstückelt

Ja du hast Recht aber wenn die Hamas Raketen auf Israel abwirft bezahlen die Palestinänser im Gaza Streifen die Rechnung dafür da werden für 20 getötete Israelis 200 palästinenische Zivilisten getötet.Das nimmt die Hamas in kauf. Die scheren sich einen scheiss auf ihre eigenen Leute.
 
Dzeko und GleGle habe schon ihr Krähengeschwader aus Bosnien losgeschickt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der sieht aber nicht mehr so aus als könnte dieser jemanden was anhaben

Nachtrag:

Außer Titti, dem könnte er Angst einjagen, dieser hat nämlich an sich Angst vor älteren Menschen, siehe seine Angst vor Soros
Hä? Terroristen können überall für Unruhe sorgen deshalb darf man sie nicht als regionales Problem betrachten... man muss inmer die Ideologie dahinter sehen und ich sag das schon seit Jahren... die sind keinen Deut humaner als die IS... hatten bisher nur noch nicht die Möglichkeiten und ihre Taten als reine Reaktion auf Israel zu werten ist aus meiner Sicht auch falsch...
 
Dzeko und GleGle habe schon ihr Krähengeschwader aus Bosnien losgeschickt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich? Ich chille mein Leben und lese mir die Beiträge durch. Aber was machst du denn schon wieder hier? Warum nimmst du meinen Namen in den Mund?
 
Zurück
Oben