Jezersko
Ultra-Poster
Ich werde Dich Mitte November daran erinnern.Ja, denn es geht hier eben nicht um ein paar hundert Raketen.
Ich werde Dich Mitte November daran erinnern.Ja, denn es geht hier eben nicht um ein paar hundert Raketen.
ALLES was dort geschieht, ist völkerrechtswidrig!pro-palästina demo und gegen den völkerrechtswidrigen angriff des netanjahu-regime auf zivilisten in gaza in london vor der israelischen botschaft
Du liest und schaust wirklich keine Nachrichten?Ich werde Dich Mitte November daran erinnern.
Weil es ja nicht für alle galt.Warum hast du den vorherigen Beitrag entfernt?
Das passiert halt wenn Politik versagt. Sicher hat und macht auch Israel viele Fehler, aber ganz ehrlich, du kannst die demokratischste Regierung der Welt haben, aber wie soll sie denn eine Lösung mit der Hamas und ähnlichen islamistischen Organisationen finden? Und wenn wir noch weiter ganz ehrlich sein wollen, der Judenhass steckt im Islam. Im Islam wird der Jude als was Böses dargestellt. Natürlich auf der anderen Seite orthodoxe Juden wie gewisse Fantastische Siedler sind auch nicht besser. Der Mangel an Demokratie und Zivilisation in der Region hat sicher auch was damit zu tun das Werte und Weltanschauungen zu stark religiös geprägt sind und sich noch zu wenig Aufklärung und universeller Humanismus durchgesetzt hat.
Humanismus. Definiere mal bitte mal
Also ich hab solche Videos nur bei den Israelis gesehen..Das man z.b. keine Zivilisten verschleppt, in den Straßen vor jubelnden Menschen tot oder gefangen vorführt, die Menge jubelt, auf Leichen oder Gefangene (teilweise Frauen) draufspuckt und draufschlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen