Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ach du Scheiße
Türkische Militärexperten gehen davon aus, dass die Sicherheitslücken der Israelis höchstwahrscheinlich von den Amerikanern der Hamas preisgegeben wurde

Damit wollen Sie den Nahen Osten neu strukturieren, bevor Trump an die Macht

Netanyahu war den Demokraten schon lange ein Dorn im Auge

Geschichten aus 1000 und einer Nacht…
Es wäre nicht komplett unmöglich, allerdings sehr weit hergeholt und würde wenig Sinn machen weil die USA so oder so Israel zur Seite stehen egal wer an der Macht ist

Ach du Scheiße
Türkische Militärexperten gehen davon aus, dass die Sicherheitslücken der Israelis höchstwahrscheinlich von den Amerikanern der Hamas preisgegeben wurde

Damit wollen Sie den Nahen Osten neu strukturieren, bevor Trump an die Macht

Netanyahu war den Demokraten schon lange ein Dorn im Auge
Aber natürlich. Außerdem ist die Welt eine Scheibe und wird von Reptilien regiert!

Mit "Araber" meine ich natürlich, die aus Gebiet. Ganz gleich, wie die Regierungen drauf sind, die Völker in den arabischen Ländern werden Israel niemals akzeptieren. Für Israel reicht eine Schwächephase aus um der Existenzgrundlage beraubt zu werden.
Man darf sich nicht von Demonstrationen blenden lassen. Die arabischen Länder sind bis auf den Libanon alle Autokratien. Die Macht hat entweder der Herrscher oder das Militär.

Deine Beiträge sind nicht besonders informiert zu diesem Thema. Weiss nicht ob da ausgerechnet solche Sprüche viel Sinn machen.
Meine Beiträge sind mindestens genauso "informiert" wie jene der ganzen Liga hier noch vor ein paar Tagen. Es gibt nur einen Unterschied: Ich behaupte nicht, die Wahrheit und die wahren Gründe zu kennen. Wer kann das schon von sich behaupten?

Wir alle miteinander erfahren von Israel ja nur, was "die Institution" (Mossad) uns sagen will und uns erfahren lässt.
Wer von uns ist schon in Israel? Selbst wenn jemand von uns einmal ein paar Tage in Israel war - hätte er Zugang zu derart sensiblen Informationen bekommen? Niemals!
Wir können nachplappern, was uns die Medien vorkauen.

Mein Zugang zu solchen Dingen ist ein Anderer. Zeitungen, fernsehen und sonstige "Medien" sind eigentlich nur Nebengeräusche. Wenn mich ein Thema wirklich interessiert, dann kaufe ich mir ein paar Bücher und soche nicht nach Schlagzeilen, sondern von Hintergründen.

und ehrlich gesagt: Der Israel Konflikt interessiert mich nicht die Bohne. Die verüben dort seit 75 Jahren schon ihr verbrecherhandwerk. Wenn einmal ein paar hundert Raketen mehr fliegen, dann schreit man halt ein paar Tage in den Medien. Aber meinst Du, wir lesen in einem Monat noch was davon?

Verfolge einfach einmal diesen Thread. Den gibts seit 19 Jahren. Da werden alle paar Jahre mal ein paar Seiten geschrieben, und dann verschwindet das Thema wieder in der Versenkung.

pro-palästina demo und gegen den völkerrechtswidrigen angriff des netanjahu-regime auf zivilisten in gaza in london vor der israelischen botschaft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben