Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Ja okay habe deinen Beitrag falsch verstanden sorry. Ja da hast du Recht das ist Ansichtssache sowie ihr Griechen beim Berg Karabach Konflikt/Krieg auf Seiten Armenien ward (weil sie euch näher stehen als orthodoxe Christen genauso wie auch Serben usw) obwohl dieses Gebiet Völkerrechtlich nicht Ihnen gehörte und sie es illegal militärisch besetzt hatten so haben andere auch ihre Ansicht der Dinge wie du gerade beschrieben hast.
Korrekt! Deswegen war/bin ich auch auf der Seite Aserbaidschans oder halt zumindest auf der Seite, dass man sich da raushalten soll und bei Serbien bin ich folgerichtig auch für den Erhalt der serbischen Souveränität. Wobei ich nicht weiß, ob Griechen sich allzu sehr um die Armenier kümmerten, um eine Position zu beziehen. Da gilt wohl eher "Hauptsache gegen die Türken", statt "Orthodox Brotherhood".

Wenn so ein Mist schon von einem "Clash Report" auf dem X-Ramsch daher kommt, ist es praktisch eine Garantie von Fake-News, die du natürlich völlig unreflektier, ungeprüft und ahnungslos weiter verbreitest.
Gibts noch irgendjemanden, der peinlicher ist?

Haben wir eine andere Zeitrechnung?

Ich meinte jetzt den Konflikt in der Türkei nicht in Nord Syrien wo Ypg Stellungen bombadiert werden. Dieser Konflikt existiert seit genau 1984.

Definitiv...

Mal steht zu dem was er sagt. Dagegen ist Titti die Definition von Wendehals. Desweiteren hast du mal mitbekommen das sich Mal vor einer Diskussion drückt? Dagegen taucht Titti nach bisschen Gegenwind immer ab.
Mal ist ein moralischer Müllhaufen, seine Argumente sind gelinde gesagt krank, ich wette sogar strafbar. Er ist moralisch sicherlich niemandem überlegen.

Schon witzig die ganzen T0urkalades, als Hamas Israel angegriffen hatte waren die alle still. Jetzt wo Israel zurückschlägt kommt T0urkaki-Göbbels und Konsorten und faseln was von Kriegsverbrechen und dass es aufhören musst. Vre oust kseftilismenoi

εχω μια λυση mono etsi kanoun piso

maxresdefault.jpg

Dann bist du blind malaka. Ich und andere Türken haben stets die Angriffe der Hamas kritisiert. Es waren einige die still waren und News gepostet haben ohne wirklichen Kommentar.Daher schreib hier keine Unwahrheiten.

Zurück
Oben