Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wie die Shiptars plötzlich moral-philosophisch werden mit "Die Hamas ist nicht in Ordnung aber schau auf die anderen was die machen ..... "
Wenn der Muslim-Brotherhood an seine Grenzen kommt, dann wird halt relativiert mit "ja aber die anderen...."

Jede Albo ist dir hier Hochhaus moralisch überlegen. Du verehrt einen Vucic der Händehaltend mit Hamas Leuten sich ablichtet. Gleichzeitig hast du als selbsternannte Judenfreund Angst vor jüdischen Greisen.

Was für ein Freak bist du?

und warum wohl? weil im Iran eine große aserbaidschanische Minderheit lebt. Die wird man verheizen wenn es soweit ist....

Der Iran ist ein verbündeter Armeniens und unterstützte Armenien stets das weiss man zu gut in Aserbaidschan und im gegenzug unterstüzen die Aserbaidschaner Israel und Israel Aserbaidschan. So ungefähr wie "So wie du mir so ich dir". Das ist ja auch plausibel. Wann haben die Palästinenser oder andere Araber jemals Aserbaidschan geholfen und unterstützt? Aber Armenien haben sie unterstützt und waren im Krieg auf deren Seite. Mahmed Abbas hat Heute noch hervoragende Beziehungen zu Armenien. Daher kann ich die Aserbaidschaner sehr gut verstehen mit ihrer Meinung darüber.

Schon witzig die ganzen T0urkalades, als Hamas Israel angegriffen hatte waren die alle still. Jetzt wo Israel zurückschlägt kommt T0urkaki-Göbbels und Konsorten und faseln was von Kriegsverbrechen und dass es aufhören musst. Vre oust kseftilismenoi

εχω μια λυση mono etsi kanoun piso

maxresdefault.jpg

So Massaker auf Friedensfestivalbesucher ist wohl ein guter Grund für Nahost-Partypeople zum abfeiern... 🤦🏻‍♀️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jede Albo ist dir hier Hochhaus moralisch überlegen. Du verehrt einen Vucic der Händehaltend mit Hamas Leuten sich ablichtet. Gleichzeitig hast du als selbsternannte Judenfreund Angst vor jüdischen Greisen.

Was für ein Freak bist du?
Du musst das verstehen - er ist Serbe (zumindest tut er so). Reicht Dir das nicht?

Ich verstehe, dass die Araber die Existenz des Staates Israel als Landraub empfinden. Die Israelis wiederum glauben, es sei das gelobte Land, welches ihnen versprochen wurde. Ich denke, der Konflikt ist erst settled, wenn eine Seite vernichtet ist. Die Araber sehen nicht aus, als würden sie Israel hinnehmen.
Es gibt ja nicht "die Araber". Saudi Arabien war nach Aussage von Bin Salman schon kurz davor einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Israel soll Zugeständnisse beim Siedlungsbau gemacht haben.

Ägypten hat seit über 30 Jahren einen Friedensvertrag. Das sind wohl die beiden einflussreichsten arabischen Länder in der Region. Mit Jordanien gibt es ebenfalls einen Friedensvertrag.

Kann natürlich sein, dass auch die eine gute Gelegenheit nutzen würden, um Israel zu besiegen. Aber wann soll die kommen? Dafür müssten die USA als Schutzmacht wegfallen und man müsste die atomare Zerstörung durch Israel in Kauf nehmen.

Die eigentlichen Feinde zur Zeit sind die Länder des schiitischen Halbmonds, also Iran, Irak, Libanon und Syrien.

Schon witzig die ganzen T0urkalades, als Hamas Israel angegriffen hatte waren die alle still. Jetzt wo Israel zurückschlägt kommt T0urkaki-Göbbels und Konsorten und faseln was von Kriegsverbrechen und dass es aufhören musst. Vre oust kseftilismenoi

εχω μια λυση mono etsi kanoun piso

maxresdefault.jpg
Ich empfehle dir ein anderes Videospiel. Das mit dem italienischen Installateur. Aber vorsicht: Das ist nicht besonders gewalttätig und man muss für deine Verhältnisse ziemlich erwachsen sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben