G
Mit "eine Gruppe" meine ich nicht unbedingt eine Gruppe aus diesen Ländern. Ich bezog mich eher auf meine Wahrnehmung von einer bestimmten Öffentlichkeit, auch von Usern in diesem Forum, die je nach Sachlage bei diesen sich doch ähnelnden Situationen doch jeweils unterschiedliche Positionen einnehmen.
Unsinn. Die Aserbaidschaner sind Pro Israel eingestellt. Die wehen die Aserbaidschan Israelische Fahne in vielen Youtube Videos und nicht die Palästina Fahne.
Israel war das einzigste Land die Aserbaidschan im Berg Karabach Krieg zuletzt unterstützt haben wo all die anderen arabischen Länder für Armenien waren und sie genauso wie der Iran unterstützt haben. Vorallem sind die Palästinenser Pro Armenien eingestellt nicht Pro Aserbaidschan.
Hier Youtube Videos wo Aserbaidschaner für Israel sind und sie unterstützen.
Du siehst in den Kommentaren die Israel & Aserbaidschan Fahnen.
Gibt es im Völkerrecht irgendwie eine Regeln, wo sich die zu bombardierenden Zivilisten aufhalten dürfen, damit es passt Wie machen die Türken das so?
Skandinawien oder wo ist das? ...
Skandinawien oder wo ist das? ...
Haben wir eine andere Zeitrechnung?Städte und Dörfer wurden nicht bombadiert wie jetzt im Gaza Streifen sondern Dörfer die im Mittelpunkt zwischen Gefechten zwischen der TSK und der Pkk lagen wurden evakuiert und die Dorf Bewohner wurden in die umliegenden Städte sowie in die Westtürkei gebracht wie nach Istanbul Bursa und Izmir. Das passierte Hauptsächlich in den 90er Jahren wo der Konflikt seinen absoluten Höhepunkt hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen