Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lol

7b46951c659f105d8e567d3978f23442.jpg

Mit "eine Gruppe" meine ich nicht unbedingt eine Gruppe aus diesen Ländern. Ich bezog mich eher auf meine Wahrnehmung von einer bestimmten Öffentlichkeit, auch von Usern in diesem Forum, die je nach Sachlage bei diesen sich doch ähnelnden Situationen doch jeweils unterschiedliche Positionen einnehmen.

Ja okay habe deinen Beitrag falsch verstanden sorry. Ja da hast du Recht das ist Ansichtssache sowie ihr Griechen beim Berg Karabach Konflikt/Krieg auf Seiten Armenien ward (weil sie euch näher stehen als orthodoxe Christen genauso wie auch Serben usw) obwohl dieses Gebiet Völkerrechtlich nicht Ihnen gehörte und sie es illegal militärisch besetzt hatten so haben andere auch ihre Ansicht der Dinge wie du gerade beschrieben hast.

Unsinn. Die Aserbaidschaner sind Pro Israel eingestellt. Die wehen die Aserbaidschan Israelische Fahne in vielen Youtube Videos und nicht die Palästina Fahne.
Israel war das einzigste Land die Aserbaidschan im Berg Karabach Krieg zuletzt unterstützt haben wo all die anderen arabischen Länder für Armenien waren und sie genauso wie der Iran unterstützt haben. Vorallem sind die Palästinenser Pro Armenien eingestellt nicht Pro Aserbaidschan.

Hier Youtube Videos wo Aserbaidschaner für Israel sind und sie unterstützen.
Du siehst in den Kommentaren die Israel & Aserbaidschan Fahnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und warum wohl? weil im Iran eine große aserbaidschanische Minderheit lebt. Die wird man verheizen wenn es soweit ist....

Ein gerechter Frieden kennt keine Verlierer
Diese Gewalt muss sofort ein Ende finden
Erdoğan hat heute mit dem Präsidenten von Palästina und dem Präsidenten von Israel gesprochen
Wir werden alles dafür tun, dass diese Gewalt aufhört, die Geiseln wieder befreit werden und man so schnell wie möglich wieder an den Verhandlungstisch zurückkehrt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Völkerrecht irgendwie eine Regeln, wo sich die zu bombardierenden Zivilisten aufhalten dürfen, damit es passt Wie machen die Türken das so?

Städte und Dörfer wurden nicht bombadiert wie jetzt im Gaza Streifen sondern Dörfer die im Mittelpunkt der Gefechten zwischen der TSK und der Pkk lagen wurden evakuiert und die Dorf Bewohner wurden in die umliegenden Städte sowie in die Westtürkei umgesiedelt wie nach Istanbul Bursa und Izmir. Das passierte Hauptsächlich in den 90er Jahren wo der Konflikt seinen absoluten Höhepunkt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Städte und Dörfer wurden nicht bombadiert wie jetzt im Gaza Streifen sondern Dörfer die im Mittelpunkt zwischen Gefechten zwischen der TSK und der Pkk lagen wurden evakuiert und die Dorf Bewohner wurden in die umliegenden Städte sowie in die Westtürkei gebracht wie nach Istanbul Bursa und Izmir. Das passierte Hauptsächlich in den 90er Jahren wo der Konflikt seinen absoluten Höhepunkt hatte.
Haben wir eine andere Zeitrechnung?

Zurück
Oben