Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
netanjahu-regime bombadiert weiter völkerrechtswirdrig die stadt gaza und begeht kriegsverbrechen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die Israelische Regierung ist ein kleines Kind auch ein Terrorist.

Zivilisten auf beiden Seiten tun mir leid denn beide Regierungen können von mir aus in die Hölle.

Es gibt eine Gruppe, die in Aserbaidschan gegen die Armenier ist, in Zypern für eine Türkische Republik Nordzypern, im Nahen Osten für einen palästinensischen Staat, in Serbien für ein autonomes Kosovo und in der Türkei gegen ein autonomes Kurdistan. Alles sehr unterschiedliche Situationen (naja, vielleicht etwas), aber ein Aspekt scheint ja doch handlungsleitend zu sein: die religiöse Zugehörigkeit - beim Thema Kurdistan vielleicht weniger, aber da gilt halt das Argument "Das gehört halt mir!".

Unsinn. Die Aserbaidschaner sind Pro Israel eingestellt. Die wehen die Aserbaidschan Israelische Fahne in vielen Youtube Videos und nicht die Palästina Fahne.
Israel war das einzigste Land die Aserbaidschan im Berg Karabach Krieg zuletzt unterstützt haben wo all die anderen arabischen Länder für Armenien waren und sie genauso wie der Iran unterstützt haben. Vorallem sind die Palästinenser Pro Armenien eingestellt nicht Pro Aserbaidschan.

Hier Youtube Videos wo Aserbaidschaner für Israel sind und sie unterstützen.
Du siehst in den Kommentaren die Israel & Aserbaidschan Fahnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

netanjahu regime verkündet weitere kriegsverbrechen und ethnische säuberungen an

kein benzin-lebensmittel-strom für die zivilisten in gaza mehr

Unsinn. Die Aserbaidschaner sind Pro Israel eingestellt.
Mit "eine Gruppe" meine ich nicht unbedingt eine Gruppe aus diesen Ländern. Ich bezog mich eher auf meine Wahrnehmung von einer bestimmten Öffentlichkeit, auch von Usern in diesem Forum, die je nach Sachlage bei diesen sich doch ähnelnden Situationen doch jeweils unterschiedliche Positionen einnehmen.

Zurück
Oben