daritus
Ultra-Poster
zumindest hat das Board hier mit allen anderen Gemeinsam. Alle verfallen in Hysterie und identische Muster.
Muslime sollen Stellung nehmen (was sie nicht machen, noch nie gemacht haben) dies ist eine ur europäische vorgehensweise
Muslime werden offen angefeindet
unliebsame Journalisten verlieren ihren Job und oder es wird anders aufgeräumt
Politiker streiten sich wer mehr um Israel sich kümmert
Springer Medien drehen am zweiten Tag richtig auf, die Hexenjagd hat an fahrt gewonnen
irgendwelche einfache Menschen in Europa die vom Völkerrecht, UN, etc. enttäuscht sind "freuen" sich wenn dem Gegner auch mal schaden eingefügt wird.
per se sind alle verdächtig
Haustürken wie Cem labern AfD rethorik nach
ich finde die Palis haben schon ein paar gute Argumente, trotzdem bin ich kein Hamas Befürworter auch wenn einige GR Faschos hier im Forum was anderes behaupten
was mir die letzten Tage wieder mal klar wurde ist wie unglaublich hoch die Anzahl der Heuchler ist
Muslime sollen Stellung nehmen (was sie nicht machen, noch nie gemacht haben) dies ist eine ur europäische vorgehensweise
Muslime werden offen angefeindet
unliebsame Journalisten verlieren ihren Job und oder es wird anders aufgeräumt
Politiker streiten sich wer mehr um Israel sich kümmert
Springer Medien drehen am zweiten Tag richtig auf, die Hexenjagd hat an fahrt gewonnen
irgendwelche einfache Menschen in Europa die vom Völkerrecht, UN, etc. enttäuscht sind "freuen" sich wenn dem Gegner auch mal schaden eingefügt wird.
per se sind alle verdächtig
Haustürken wie Cem labern AfD rethorik nach
ich finde die Palis haben schon ein paar gute Argumente, trotzdem bin ich kein Hamas Befürworter auch wenn einige GR Faschos hier im Forum was anderes behaupten
was mir die letzten Tage wieder mal klar wurde ist wie unglaublich hoch die Anzahl der Heuchler ist