G
Vor ein paar Jahren hatten wir massenhaft Virologen in unseren Reihen. Dann lauter Stabsoffiziere und Militärexperten der verschiedenen Geheimdienste dieser Welt. Jetzt lauter Nah-Ost-Profis, gleichbedeutend mit den besten Historiker. Zur Krönung dann noch viele, die eine einfache Lösung für alle Probleme dieser Welt haben.
Wie wärs, wenn sich noch ein paar qualifizierte Zukunftsforscher zu Wort melden würden?
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Wissen. Ehrlich.
Du laberst wirklich ziemlich viel Bullshit...Es gibt eine Gruppe, die in Aserbaidschan gegen die Armenier ist, in Zypern für eine Türkische Republik Nordzypern, im Nahen Osten für einen palästinensischen Staat, in Serbien für ein autonomes Kosovo und in der Türkei gegen ein autonomes Kurdistan. Alles sehr unterschiedliche Situationen (naja, vielleicht etwas), aber ein Aspekt scheint ja doch handlungsleitend zu sein: die religiöse Zugehörigkeit - beim Thema Kurdistan vielleicht weniger, aber da gilt halt das Argument "Das gehört halt mir!".
"Reports Indicate", das entspricht vermutlich türkischer Wahrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen