Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Natürlich war es ein Bürgerkrieg und die Briten haben die Migration vieler Juden gar nicht erst zugelassen.... Und abgesehen davon entstanden die meisten Kibbutzim eh dort wo praktisch gar nichts war... Einzig Jerusalem war halt ein heisses Pflaster aber mal Butter bei die Fische.... Wer islamische Historie kennt weiss doch auch wann und warum Jerusalem für Muslime wichtig geworden ist... bestimmt nicht weil es zuerst da war... Es ist einfach lächerlich den Anspruch auf Palästina den Arabern zu gewähren aufgrund der Historie.... Es sei denn sie sind Juden die zum Islam konvertiert sind dann kann man darüber sprechen... Der einzige Grund für eine Zweistaatenlösung wäre Frieden und das Völkerrecht (Menschen leben nun mal da auch wenn nicht tausende von Jahren) und solllten das Recht auf Selbstbestimmung haben...
Gestern hier das Video gesehen, in dem Hamas Terroristen einen Hund erschiessen und dann in das Wohnhaus einer israelischen Familie gehen und es durchsuchen. Das war vermutlich irgendwo auf dem Land in der Nähe des Gaza Streifens, dem Aussehen nach irgendwann in den letzten 30, maximal 40 Jahren gebaut.

Darunter ein Kommentar: Vergesst nicht: auch in diesem Haus hat mal eine palestinensische Familie gelebt, die vertrieben wurde. WTF

Meinst du das auch minderjährige Kinder die Hamas gewählt haben, dann zeig mal mir deren Wahlzettel her.

Allgemein gibt es immer Menschen die anderen die Menschlichkeit absprechen. Auch ein Putin bezeichnet z. B. die Ukraine als ein Hort von Nazis und das die Ukraine ohne äußere Hilfe nicht überlebensfähig wäre. Was meinst du sollen wir auch hier die Hilfe einstellen?

Zum letzten Punkt, was glaubst du wohin die meisten Flüchtlinge dann aus dem Gazastreifen fliehen werden? Genau nach Europa. Die Wirkung möchtest du dann noch verstärken indem du meinst das sie den Gazastreifen platt machen. Ziemlicher Widerspruch an sich
Der Vergleich ist falsch weil die Ukraine auf dem besten Weg war Demokratie zu implementieren... Verbrechen an den Russen im Donbass wurden dokumentiert und geahndet und sind von Jahr zu Jahr weniger geworden also wo gab es einen Grund deswegen die Ukraine anzugreifen?!? und die ukrainischen Nazis hatte politisch gar nichts zu sagen... Nazis hast du auch in Deutschland und sonst wo... die Russen mit ihren Nazis sollten eh ihre Fresse halten... In Gaza ist das aber alles anders rum... die Hamas rühmt sich ja mit ihrer Ideologie (siehe Ihre Videos!!) und sie haben die Macht in Gaza gewonnen nachdem sie die Widerständischen exekutiert haben... Also warum vergleichst du das bitte?!?

4515 Passagiere. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lest ihr überhaupt, was ihr hier postet?

Wegen 4515 Hurensöhnen ein Massaker zu rechtfertigen. Ich bin hier raus. Zu viel woke Müll.

Das war nur ein Beispiel :lol:

Besser so allein das du besagte Überlebende des Holocaust als Hurensöhne bezeichnest sagt viel über dich aus.

Woke Müll ist dein gejammer, die Araber haben mehrmals versucht die Juden auszulöschen durch Angriffskriege und haben auf die Fresse bekommen.

So läuft es in der Welt, der stärkere setzt sich durch, alles andere ist gaylabber und Woke Heulerei

Gestern hier das Video gesehen, in dem Hamas Terroristen einen Hund erschiessen und dann in das Wohnhaus einer israelischen Familie gehen und es durchsuchen. Das war vermutlich irgendwo auf dem Land in der Nähe des Gaza Streifens, dem Aussehen nach irgendwann in den letzten 30, maximal 40 Jahren gebaut.

Darunter ein Kommentar: Vergesst nicht: auch in diesem Haus hat mal eine palestinensische Familie gelebt, die vertrieben wurde. WTF
Ja kann ich mir denken... Ich hab mal ein Video gesehen wo Palästinenser gefragt wurden wo ihre Vorfahren gelebt haben... viele von ihnen sind genauso aus Ägypten, Libanon und Syrien migriert... das ist nicht ungewöhnlich... Die Juden aber dürfen nicht weil sie Juden sind... Das ist die ganze Wahrheit.... Die Leute die hier "Free Palestine" rufen meinen auch nicht gewisse Grenzen oder Gaza oder Westbank sondern überhaupt die Staatsgründung wäre falsch gewesen... 🤷🏻‍♀️ kann man sowas ernst nehmen?

4515 Passagiere. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lest ihr überhaupt, was ihr hier postet?

Wegen 4515 Hurensöhnen ein Massaker zu rechtfertigen. Ich bin hier raus. Zu viel woke Müll.
Welches Massaker?

Hier deine Theorie es gab keine Juden vor der Staatsgründung Israels.... Das Massaker war 1929 in Hebron ... Hebron ist wo nochmal?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Vergleich ist falsch weil die Ukraine auf dem besten Weg war Demokratie zu implementieren... Verbrechen an den Russen im Donbass wurden dokumentiert und geahndet und sind von Jahr zu Jahr weniger geworden also wo gab es einen Grund deswegen die Ukraine anzugreifen?!? und die ukrainischen Nazis hatte politisch gar nichts zu sagen... Nazis hast du auch in Deutschland und sonst wo... die Russen mit ihren Nazis sollten eh ihre Fresse halten... In Gaza ist das aber alles anders rum... die Hamas rühmt sich ja mit ihrer Ideologie (siehe Ihre Videos!!) und sie haben die Macht in Gaza gewonnen nachdem sie die Widerständischen exekutiert haben... Also warum vergleichst du das bitte?!?

Hast du meinen Beitrag bewusst falsch interpretiert ?

Falls ja, hier nochmals: Es wird immer jemand einen Grund finden wieso ein Land, Region nicht lebenswert ist.

Apropos zu deinen Argumenten, Ukraine ist das korrupteste Land in Europa. Korruption und Demokratie das beißt sich einwenig

Zurück
Oben