Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
War ihrer Heimat aus dem die Römer sie vertrieben haben, davor gab es dort einen Staat Judäa. Klär mich mal auf wann gab es den Staat Palistina?

Wie kann man die ganze Zeit so eine Doppelmoral fahren?

Ich habe in einem meiner ersten Kommentare hier geschrieben, dass ich auf ewig für ein Judentum in Jerusalem sein werde. Dies aus dem Grund, weil es ihr heiliges Land ist und sie einen Anspruch darauf haben.

Es hat aber kein Grieche Anspruch darauf, in Marseille einzumarschieren, die Stadt in Schutt und Asche zu legen, damit am Hafen wieder die griechische Fahne weht.

Dasselbe mit den Israeli. Sie waren über 1500 Jahre nicht mehr in diesen Gebieten und sind nur durch Gewalt und Genozid wieder dahin gekommen. Wie man für so etwas einstehen kann, ist mir unerklärlich.

Wie kann man die ganze Zeit so eine Doppelmoral fahren?

Ich habe in einem meiner ersten Kommentare hier geschrieben, dass ich auf ewig für ein Judentum in Jerusalem sein werde. Dies aus dem Grund, weil es ihr heiliges Land ist und sie einen Anspruch darauf haben.

Es hat aber kein Grieche Anspruch darauf, in Marseille einzumarschieren, die Stadt in Schutt und Asche zu legen, damit am Hafen wieder die griechische Fahne weht.

Dasselbe mit den Israeli. Sie waren über 1500 Jahre nicht mehr in diesen Gebieten und sind nur durch Gewalt und Genozid wieder dahin gekommen. Wie man für so etwas einstehen kann, ist mir unerklärlich.

Diese Diskussion ist ganz seltsam, da die Juden nie komplett von dort vertreiben wurden durch die Römer.

Dann hätte die Araber die 2 Staatenlösung von 1948 akzeptieren sollen

Die in Gaza stehen hinter der Hamas sie haben sie gewählt.
Was die Hamas anrichten will hat man eben gesehen.
Aus Gaza wird nichts gutes gedeihen nur noch mehr Hasserfüllte Menschen die von Europa finanziert werden um zu überleben.

Gaza ist nicht alleine nicht Überlebensfähig wiso es noch künstlich in die länge zihen.

Europa hat auch genug von der Flüchtlingspolitik der letzten Jahre, hier müssen sie kein Schutz suchen sie sollen dort hin wo sie für ihre Taten bejubelt werden.

Meinst du das auch minderjährige Kinder die Hamas gewählt haben, dann zeig mal mir deren Wahlzettel her.

Allgemein gibt es immer Menschen die anderen die Menschlichkeit absprechen. Auch ein Putin bezeichnet z. B. die Ukraine als ein Hort von Nazis und das die Ukraine ohne äußere Hilfe nicht überlebensfähig wäre. Was meinst du sollen wir auch hier die Hilfe einstellen?

Zum letzten Punkt, was glaubst du wohin die meisten Flüchtlinge dann aus dem Gazastreifen fliehen werden? Genau nach Europa. Die Wirkung möchtest du dann noch verstärken indem du meinst das sie den Gazastreifen platt machen. Ziemlicher Widerspruch an sich

Das war kein Bürgerkrieg, das war eine Infiltration mit jüdischem Massenimport. Aber wie man sieht bestehen bei den "toleranten, woke Menschen" viele Differenzen, wenn es nach Ethnie geht. Ekelhaft.
Natürlich war es ein Bürgerkrieg und die Briten haben die Migration vieler Juden gar nicht erst zugelassen.... Und abgesehen davon entstanden die meisten Kibbutzim eh dort wo praktisch gar nichts war... Einzig Jerusalem war halt ein heisses Pflaster aber mal Butter bei die Fische.... Wer islamische Historie kennt weiss doch auch wann und warum Jerusalem für Muslime wichtig geworden ist... bestimmt nicht weil es zuerst da war... Es ist einfach lächerlich den Anspruch auf Palästina den Arabern zu gewähren aufgrund der Historie.... Es sei denn sie sind Juden die zum Islam konvertiert sind dann kann man darüber sprechen... Der einzige Grund für eine Zweistaatenlösung wäre Frieden und das Völkerrecht (Menschen leben nun mal da auch wenn nicht tausende von Jahren) und solllten das Recht auf Selbstbestimmung haben...

Natürlich war es ein Bürgerkrieg und die Briten haben die Migration vieler Juden gar nicht erst zugelassen.... Und abgesehen davon entstanden die meisten Kibbutzim eh dort wo praktisch gar nichts war... Einzig Jerusalem war halt ein heisses Pflaster aber mal Butter bei die Fische.... Wer islamische Historie kennt weiss doch auch wann und warum Jerusalem für Muslime wichtig geworden ist... bestimmt nicht weil es zuerst da war... Es ist einfach lächerlich den Anspruch auf Palästina den Arabern zu gewähren aufgrund der Historie.... Es sei denn sie sind Juden die zum Islam konvertiert sind dann kann man darüber sprechen... Der einzige Grund für eine Zweistaatenlösung wäre Frieden und das Völkerrecht (Menschen leben nun mal da auch wenn nicht tausende von Jahren) und solllten das Recht auf Selbstbestimmung haben...

Kann man hier nachlesen:

4515 Passagiere. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lest ihr überhaupt, was ihr hier postet?

Wegen 4515 Hurensöhnen ein Massaker zu rechtfertigen. Ich bin hier raus. Zu viel woke Müll.

Zurück
Oben