Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
§1 Beleidigungen
Ich bin gegen die Putin und die Russen. Ich erkennte den gerechten Kampf der Ukrainer an. Kannst selber im Ukraine Thread nachlesen

Was fragst du mich das? 90% der User (aus Albanien,Türkei,Bosnien) unterstützen die Palis und damit auch indirekt die Hamas

Du bist ein kleines Nazischwein, der nicht einmal den Mut hatte mit mir einen Kaffee zu trinken :lol:
Frappé geht auch MLK

Paokaras ist von Hass zerfressen, warum auch immer. Lacht sich über den Tod von Zivilisten kaputt. Jeder unschuldige tote Zivilist ist einer zu viel, ganz egal welcher Nationalität.

Ich bin gegen die Putin und die Russen. Ich erkennte den gerechten Kampf der Ukrainer an. Kannst selber im Ukraine Thread nachlesen

Was fragst du mich das? 90% der User (aus Albanien,Türkei,Bosnien) unterstützen die Palis und damit auch indirekt die Hamas
Die meisten Unterstützen die Menschen in Gaza aber sicher nicht die Hamas Terroristen.

Ach wieviel Mitgefühl Du doch mit unschuldigen Menschen hast

Sag mal Alter, raffst Du es nicht
Du sagst, diese Aktion der Hamas ist mit nichts rechtfertigen, was natürlich stimmt
Dann gehst Du aber hin und feierst den gleichen Dreck, den Tod von unschuldigen Menschen
Bist Du eigentlich noch zurechnungsfähig?

Sagt der, wo den einmarsch in Syrien feiert weil bei einem Anschlag 2 Polizisten verletzt wurden :haha:

Wie soll den Israel reagieren? Einfach die Augen schließen?

Ich will gar nicht wissen wie du labern würdest wenn die PKK über 1000 Türken abgeschlachtet hätte, Babys und Frauen den Kopf abgeschnitten .

Die meisten Unterstützen die Menschen in Gaza aber sicher nicht die Hamas Terroristen.

Mit dem kann man doch nicht diskutieren. Hört sich für mich stark nach Mobbingopfer an. Wurde von irgendwelchen Leuten gemobbt oder sonst was und wünsch jetzt jeden Moslem den Tod. Nicht alle sind gleich, aber so einer der nur Hass in sich hat versteht das nicht.

Mit dem kann man doch nicht diskutieren. Hört sich für mich stark nach Mobbingopfer an. Wurde von irgendwelchen Leuten gemobbt oder sonst was und wünsch jetzt jeden Moslem den Tod. Nicht alle sind gleich, aber so einer der nur Hass in sich hat versteht das nicht.

Hab nur Hass in mir darum bin ich auch für die Anerkennung des Kosovos , weil ich alle Moslems hasse.

Such bitte nach Post bevor du so ein scheiß schreibst

Zurück
Oben