Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Sagt der, wo den einmarsch in Syrien feiert weil bei einem Anschlag 2 Polizisten verletzt wurden :haha:

Wie soll den Israel reagieren? Einfach die Augen schließen?

Ich will gar nicht wissen wie du labern würdest wenn die PKK über 1000 Türken abgeschlachtet hätte, Babys und Frauen den Kopf abgeschnitten .

Wenn wir sagen, wir liquidieren die Hamas dann machen wir das Punkt Genau Du Spatzenhirn
Auch wenn du als Rock tragender Grieche es nicht glauben magst , so hat auch Krieg seine Gesetze.
Für mich sind beide Aktionen das Werk des Bösen
Entstanden durch Jahrzehntelanges wegschauen des Westens
Wie gesagt, die Doppelmoral stinkt bis zum Himmel

Mit dem kann man doch nicht diskutieren. Hört sich für mich stark nach Mobbingopfer an. Wurde von irgendwelchen Leuten gemobbt oder sonst was und wünsch jetzt jeden Moslem den Tod. Nicht alle sind gleich, aber so einer der nur Hass in sich hat versteht das nicht.
Ich glaube hier kompensiert er seinen Hass gegenüber dem Islam und er freut sich innerlich das Israel die Familien im Gaza bombardiert.

Sind die Bevölkerung des Gazas eigentlich Sunniten oder Schiiten ?

Wenn wir sagen, wir liquidieren die Hamas dann machen wir das Punkt Genau Du Spatzenhirn
Auch wenn du als Rock tragender Grieche es nicht glauben magst , so hat auch Krieg seine Gesetze.
Für mich sind beide Aktionen das Werk des Bösen
Entstanden durch Jahrzehntelanges wegschauen des Westens
Wie gesagt, die Doppelmoral stinkt bis zum Himmel

Ich hab dir gestern Quellen von Amnesty International gegeben die aussagen das die Türkei Konvois und Wohnhäuser Bombardiert haben und du hast es als Westliche Propaganda abgetan :haha:

Wessen Doppelmoral stinkt stinkt zum Himmel?

Ich hab dir gestern Quellen von Amnesty International gegeben die aussagen das die Türkei Konvois und Wohnhäuser Bombardiert haben und du hast es als Westliche Propaganda abgetan :haha:

Wessen Doppelmoral stinkt stinkt zum Himmel?

Welche du, wenn es um Griechenland geht komplett ignorierst
Noch einmal, Steck dir deine Doppelmoral sonst wo hin

Heute sind im Gasa bei den Luftangriffen 500 Menschen ums Leben gekommen (died)
Tropfen auf dem heißen stein. Die zahl der gaza satanisten hat sich in den letzten 20 jahren fast verdoppelt aber hauptsache muhh ethnische säuberung. Die bombardements müssen intensiver sein bis die gaza höllenhunde die geiseln freiwillig freilassen je länger die geiselnahme andauert oder geiseln getötet werden umso stärker müssen diese teufel in menschengestalt zerbombt werden.

Zurück
Oben