Da steht nix davonDu Dalmatischer Bergcoban, geh einfach auf Twitter
Da steht nix davon
„Wir haben alle Kriegsregeln abgeschafft. Unsere Soldaten werden für nichts verantwortlich gemacht. Es wird keine Militärgerichte geben“ (c) Israelischer Verteidigungsminister Gallant
Kriegsverbrechen werden vom Israelischen Verteidigungsministerium legelasiert.
Gib mal ne Quelle dazu
Was soll ich nur mit so einem Coban machen
Hast du überhaupt Empfang da oben?
Aber komm, ich helfe dir
Aber komm, ich helfe dir
Aber komm, ich helfe dir
Die von Damien zitierte Aussage wird auf Twitter von vielen gepostet. Findet man wenn man nach dem Namen des Verteidigungsministers sucht. Aber da wurde einiges hinzugedichtet, es bezieht sich offenbar auf diesen Artikel der Times of Israel:Das ist halt überhaupt nicht, was damien geschrieben hat.
Deswegen die plötzliche Aktivität hier so durchschaubar. Was musste man sich hier früher anhören, wenn man das ausgesprochen hatMoskau beginnt, aktiv Desinformationen zu verbreiten. Auf Telegramm Kanälen wird die Hamas zum Teil glorifiziert und es werden nur die Palästinensischen Opfer erwähnt. Das gibt einem schon langsam zu denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen