Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Hahaha Skythe zu lesen ist gefährlich meine freunde das könnte vielleicht ansteckend sein und euer IQ könnte sinken :LOL: wo sagt er das was Damien in seinem Zitat schreibt?
„Wir haben alle Kriegsregeln abgeschafft. Unsere Soldaten werden für nichts verantwortlich gemacht. Es wird keine Militärgerichte geben“ (c) Israelischer Verteidigungsminister Gallant

Kriegsverbrechen werden vom Israelischen Verteidigungsministerium legelasiert.
Gib mal ne Quelle dazu
Was soll ich nur mit so einem Coban machen
Hast du überhaupt Empfang da oben?
Aber komm, ich helfe dir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie weit wird die IDF gehen? Israel muss auf diese Blamage die sie bloßgestellt hat vor deren Feinden reagieren. Aber wie werden sie das tun?

Eine Bodenoffensive in Gaza wird nicht leicht, die Israelis werden in Häuserkämpfe verwickelt gegen einen fanatischen Feind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt überhaupt nicht, was damien geschrieben hat.
Die von Damien zitierte Aussage wird auf Twitter von vielen gepostet. Findet man wenn man nach dem Namen des Verteidigungsministers sucht. Aber da wurde einiges hinzugedichtet, es bezieht sich offenbar auf diesen Artikel der Times of Israel:

Die Aussage die Versorgung mit Wasser und Nahrung einzustellen ist aber ein Verstoss gegen das Völkerrecht. Ich hoffe dass die Amis sie dazu bringen das einzustellen.

Moskau beginnt, aktiv Desinformationen zu verbreiten. Auf Telegramm Kanälen wird die Hamas zum Teil glorifiziert und es werden nur die Palästinensischen Opfer erwähnt. Das gibt einem schon langsam zu denken.

Zurück
Oben