Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Moskau beginnt, aktiv Desinformationen zu verbreiten. Auf Telegramm Kanälen wird die Hamas zum Teil glorifiziert und es werden nur die Palästinensischen Opfer erwähnt. Das gibt einem schon langsam zu denken.
Das ging am Samstag schon los. Bekannte Putin Bots machten plötzlich in Threads zu den Terror Anschlägen Stimmung gegen Israel.

Die Kriegsverbrechen die durch die Hamas durchgeführt worden sind, sind krank.

Vergewaltigungen, Morde von Kindern und Zivilisten.
Journalisten haben berichtet, dass an einer Stelle 40 Kinder, 40!!!! geköpft worden sind. Ich kann es nicht in Worte fassen.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo den in allen Europäischen Städten feiern Leute die Hams.

Es wird reflektiert was auch passiert.

Es gibt nunmal keine Bilder wo Isralis in ein Arabisches Fest einbrechen die Männer töten und die Frauen vor ihren toten Männern vergewaltigen.
Solche Fälle über Israelis gibt es auch. Seit Beginn der Geschichte Israels gibt es Massaker auf beiden Seiten. Man sieht und glaubt halt nur was man will.

Israel sollte einfach mit der Hamas aufräumen. Was bleibt ihnen anderes übrig. Die Hamas ausradieren und versuchen demokratische Strukturen in Gaza durchzusetzen. Wird zwar mehrere Generationen dauern. Aber das ist der beste Weg, alles andere wird immer wieder zu solchen Aktionen der Hamas führen. Die Leute, die hier gegen Israel wüten, würden sehr still sein, wenn sowas ihren Landsleuten zugefügt worden wäre.

Es gibt hier Leute, die eine vergewaltigende Terroristenmeute verteidigen, aber ich werde als Perverser uns sonst was beleidigt, wahrscheinlich weil ich zuerst frage, ob ich jemanden anspucken und dann den Hals ficken kann. Die Hamas-Moslems werden hingegen schön verteidigt - die Israelis halten sie ja so lange besetzt! :(

Zeus du bist als schwuler Student zwar latent pervers aber immer noch sehr verträglich, mach einfach weiter so wi ebisher :thumb: und mögen die Hamasgurken von der IDF zu Makrelenfutter pulverisiert werden

Zeus du bist als schwuler Student zwar latent pervers aber immer noch sehr verträglich, mach einfach weiter so wi ebisher :thumb: und mögen die Hamasgurken von der IDF zu Makrelenfutter pulverisiert werden
Warum sagen wir eigentlich "die Hamas(gurken)"? Die Welt sagt ja auch nicht ständig "das Naziregime" - es sagt "die Deutschen".

Zurück
Oben