Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wer zu so etwas fähig ist, hat seine Menschlichkeit gänzlich abgelegt und seine Daseinsberechtigung verwirkt. Die Hamas muss unschädlich gemacht werden. Sie dürfte nicht einmal existieren, geschweige denn einen Landstreifen regieren. Sie hat mit ihrem Verhalten alles legitimiert, was jetzt folgen wird.
Das ist etwas zu einfach. Man könnte ja genauso behaupten, die Israeli haben mit ihrem Verhalten legitimiert, dass nun Zivilisten, darunter Kinder, sterben müssen. Etwas unmenschlich dieses denken nach dem Motto wie du mir so ich dir.

Das ist etwas zu einfach. Man könnte ja genauso behaupten, die Israeli haben mit ihrem Verhalten legitimiert, dass nun Zivilisten, darunter Kinder, sterben müssen. Etwas unmenschlich dieses denken nach dem Motto wie du mir so ich dir.
Bei den Israelischen Verhalten gegen Zivilisten schauen die meisten weg, Europäische Länder schauen weg weil sie sich noch schuldig fühlen wegen dem 2. Weltkrieg und auch danach wo viele Länder Europas die Juden nach Israel deportiert haben. Die anderen schauen weg weil sie von News geblendet werden u.s.w

Was war das erste was die Juden nach dem ankommen in Palästina von allen Regierungen erhalten haben ? Genau, Waffen !!

Schade wäre schön wenn man in frieden nebeneinander leben könnte.

Die 40 geköpften Babys fucking Babys!!!!! haben mir das letzte fitzelchen an glauben an die Menschheit genommen.

Es gibt keine Quelle von 40 geköpften Babys. Diese Aussage stammt von einer israelischen Journalistin, die das "von einem IDF-Soldaten gehört hat".

Jedes getötete Kind ist absolut inakzeptabel. Auf beiden Seiten. Absolut widerwärtig, egal ob 1 oder 40, ob geköpft oder nicht. Aber hören wir auf auf solchen Horror-Geschichten weitere unschuldige Menschen zu töten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenlüge

Es ist nicht allzu lange her, dass auf so einer Horror-Geschichte der Tod von zig tausenden Kindern legitimiert wurde um dann am Ende festzustellen, dass es doch nicht so war.

Die Terroristinnen sollen die brutalsten gewesen sein von der Hamas.

2e89d2f98041711c94fcde86d463784c.jpg

Wenn man nicht den unterschied erkennt zwischen geköpften Kindern, also einer gezielten Tötung, und Zivilisten, die bei militärischen Aktionen sterben, dann muss man schon einiges falsch gemacht haben, um an diesen Punkt zu kommen.

Es ist ein Unterschied, ob du Babys in ihren Betten köpfst oder ob sie während eines Einsatzes umkommen, weil sie in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn sogar das leichtfertige aufs Spiel Setzen der Kinder kaum zu verkraften ist, ist die mutwillige Tötung der Babys in ihren Betten absolut nicht hinnehmbar. Da gibt es auch keinen Raum, diese Tat zu relativieren, geschweige denn zu legitimieren.

Natürlich ist das eine Behauptung und die Zeilen weiter oben gelten nur, wenn die Behauptung der Wahrheit entspricht.

Beim Verständnis hilft die offizielle Charta der Hamas:

In Artikel 7 wurde ein Hadithzitiert: Die Stunde wird kommen, da die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken. Doch die Bäume und Steine werden sprechen: „Oh Muslim, oh Diener Allahs, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt. Komm und töte ihn!“ Nur der Gharkad-Baum[5] wird dies nicht tun, denn er ist ein Baum der Juden.[6]Dieses Zitat dient der Erläuterung, was mit dem vorher im Artikel erwähnten „Versprechen Gottes“ gemeint ist, das die Hamas wahrmachen will.

Israel/Gaza: Zivilbevölkerung zahlt den Preis für den Angriff der Hamas und die militärische Reaktion Israels​

Ihr müsst euch mal entscheiden, wenn ich den Artikel von Ammesty poste, das die Türkei Kurdische Wohnblöcke und Konvois bomadeirt und unzählige Zivilisten umbringt. dan ist dies WESTLICHE PROPAGANDA!!!!

Jetzt ist es gegen Israel das ist es keine Propaganda mehr :D

Wer zu so etwas fähig ist, hat seine Menschlichkeit gänzlich abgelegt und seine Daseinsberechtigung verwirkt. Die Hamas muss unschädlich gemacht werden. Sie dürfte nicht einmal existieren, geschweige denn einen Landstreifen regieren. Sie hat mit ihrem Verhalten alles legitimiert, was jetzt folgen wird.
Natürlich dürfte sie nicht existieren. Man sollte ja gar nicht erst zulassen, dass solche Terrorgruppen entstehen und da ist Israels rechtsradikale Politik ja nicht gerade hilfreich.
Für die Entstehung ist Israel mitverantwortlich, weil man sich da anscheinend für unbesiegbar hält, und solange die Apartheitspolitik weitergeht, solange wird Israel Probleme mit solchen Gruppierungen haben. Bisher lief es so ab, dass wenn die Hamas Angriffe verübte, Israel zehn mal soviele Bomben zurück warf. Resultat davon ist, dass es zwar ein paar Jahre Ruhe gibt, die Hamas dann aber irgendwann noch stärker zurück kehrt als vorher.
Viele Palästinenser sind doch selbst gegen die Hamas, aber ich denke viele andere haben auch nichts mehr zu verlieren und so jemandem ist alles egal.

Zurück
Oben