G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Siehst du? dann war die Bombardierung eben nicht aufgrund der Aussage mit den 40 geköpften Babys... Anders als bei der Brutkastenlüge...Deshalb sag ich der Vergleich hinkt.... Ich persönlich finde es auch problematisch den Menschen nicht mehr Zeit zu geben zu fliehen insbesonndere Frauen und Kindern muss diese Möglichkeit gegeben werden... Ohne Elektrizität haben die Bewohner zudem auch keine Möglichkeit die News und ihr Telefon zu nutzen...Warum wirfst du verschiedenste Punkte in einem Topf? Die Hamas begeht ganz klar Kriegsverbrechen. Die israelische Journalistin hat im Staatsfernsehen von 40 toten Babys gesprochen, die geköpft gefunden wurden. Das war am Vorabend, bevor ganze Stadtteile in Gaza wortwörtlich in Schutt und Asche bombardiert wurden. Offizielle Kanäle von Israel haben das auf Twitter und anderen Kanälen geteilt, wie auch ausländische Politiker. Der Sprecher der israelischen Armee teilt aber selbst erst auf Anfrage mit, dass ihm keinerlei Informationen über enthauptete, noch tote Babys vorliegen.
Die Situation ist katastrophal und ein Desaster. Israelische Medien haben gestern bestätigt, dass selbst der ägyptische Geheimdienst die israelische Regierung gewarnt hat. Schlimmer geht es nicht mehr, daher ist es menschlich völlig inakzeptabel meinen zu müssen, dass es noch schlimmer gehen muss.